E-Mail versenden!

also leichte Antwort kurzer Sinn!

Ich habe diesen anoMailer schon bei jemanden gesehen(mit Design) und mit diesem klappts wunderbar! Nur er will den Mailer nicht rausrücken! Dort kann man E-Mailaddy,Versendername,Betreff usw selbst bestimmen und es wird auch nix anderes angezeigt! Auf dessen Seite hat er diesen mit Design sogar auch ausgestellt!

Und es ist dafür da damit ich Leuten E-Mails schreiben kann aber nicht wirklich scharf darauf das sie mir welche zurückschicken(Leuten von Browsergames zum Bsp)

moin

Was hast du denn schon selber für dein Programm getan? Ich mein außer von der Seite runterzuladen und hier zu posten?

Du könntest auch noch dem ersteller des Codes schreiben, vielleicht weiss er ja was.

mfg
umbrasaxum

*löl* soweit dachte ich auch schon das ich dem schreib aber das war vor 2 Wochen und bis jetzt hat er noch nicht geantwortet ;)

Und ich konnte beim Prog eigentlich keinen Fehler erkennen! Außerdem hab ich den Code nicht heruntergeladen falls du den meinst!

moin

Runterladen oder rauskopieren ist das selbe und abschreiben ist nur eine andere etwas umständlichere Art.

mfg
umbrasaxum

naja is ja auch mal egal! Ich hab auch versucht den Fehler zu finden und auszumerzen, schaffte es aber nicht!

Nochmal die Frage könnt ihr mir also nicht helfen?

Zurück