Also die änderung bei fopen solltest du wieder rückgängig machen. Dieser Buchstabe gibt an wofür bzw. wie die Datei geöffnet werden soll:
"a" öffnet die Datei zum Schreiben und setzt den Dateizeiger ans Ende der Datei. (damit fügst du Daten hinzu). Ist die Datei nicht vorhanden wird versucht sie zu erstellen.
"a+" öffnet die Datei zum Schreiben und Lesen und setzt den Dateizeiger ans Ende der Datei. Ist die Datei nicht vorhanden wird versucht sie zu erstellen.
"r" öffnet die Datei zum Lesen und setzt den Dateizeiger an den Anfang der Datei. Ist die Datei nicht vorhanden wird versucht sie zu erstellen.
"r+" öffnet die Datei zum Lesen und zum Schreiben und positioniert den Datenzeiger auf den Anfang der Datei.
"w" öffnet die Datei zum Schreiben und positioniert den Dateizeiger an den Anfang der Datei. Die Länge der Datei wird auf 0 Byte gesetzt (inhalt wird gelöscht). Ist die Datei nicht vorhanden wird versucht sie zu erstellen.
"w+" öffnet die Datei zum Lesen und Schreiben und positioniert den Dateiezeiger an den Anfang der Datei. Ist die Datei nicht vorhanden wird versucht sie zu erstellen.
Also schreibst du wieder "w" in das fopen();:
PHP:
fopen("./dBText/$filename","w");
Und bei der date();-Funktion musst du die Angaben immer in Anführungsstriche setzen:
z.B.:
würde das datum wie folgt ausgeben:
05.11.2005
Ich nehme an du willst das _root.Status-Ding in Flash ausführen. so wird das allerdings nicht wirklich laufen, denn du print ist eine Funktion zur Ausgabe eines Strings im Browser. Du könntest dir aber mithilfe einer if-Schleife in Flash Abhilfe schaffen:
Du übergibst eine Variable (z.B.: $sendenOk='ok') an Flash und schriebst an passender Stelle im ActionScript:
PHP:
if(sendenOK == 'ok'){
_root.Status="Success. Your Card Has Been Sent!";
}
oder so ähnlich! Ich bin mir nichtmehr ganz sicher ob die ActionScript-Syntax stimmt aber so ungefähr könnte es gehen!