stephandziurla
Erfahrenes Mitglied
Also jede Option in dem Auswahlfeld hat nun als value="" den Wert der entsprechenden Spalte in der DB.Irgendjemand_1 hat gesagt.:Ja du sollst jeder option, die man auswählen kann den Wert (also value="") zuweisen, der dem in der Datenbank entspricht.
Ob langsam oder nicht.....es wird keine Stunden dauern, da die DB nicht so enorm groß werden wird. Hauptsache, es funktioniert, ich klapp noch bald mal zusammen *lach*Irgendjemand_1 hat gesagt.:Mit der foreach-Schleife gehst du dann das $_POST-Array durch (ist halt langsamer als die for-Schleife, aber hier ist es halt praktischer, die foreach zu nehmen, da man die indizes nicht kennt) und weist der $var den Wert zu.
Naja, ich kann doch auf die einzelnen Elemente des Arrays zugreifen. Mal ein Beispiel.Irgendjemand_1 hat gesagt.:zu deinem letzten Post weiß ich nicht wirklich, was du meinst
Wenn ich weiß, dass Element0 angeklickt ist und Element0 = "xyz" ist, dann kann ich doch sagen: SELECT * FROM Tabelle WHERE P1="xyz" oder sowas in der Richtung.
Bei Element28 des Arrays sage ich SELECT * FROM Tabelle WHERE P28="..."
Für jedes Element müsste ich dann die SQL-Anweisung anpassen, aber das wär mir jetzt auch egal, optimieren kann man später noch immer mal.
Die Ausgabe mit der foreach-Schleife ist leer, da scheint also irgendwas nich zu stimmen. Such da schon nach, wobei mir foreach nicht so geläufig ist.
Danke man, dass du da dran bleibst, freut mich echt