Dynamische IP

TheWolf

Mitglied
Hi
kann ich auf meinem Webspace, der ne feste IP hat ne IP faken? So dass ich eine Seite mehrmals aufrufe als Refferer aber immer eine andere IP ankommt?
Es gibt sicher immer ne Möglichkeit an die eigentliche IP zu kommen aber gibt es überhaupt einen Möglichkeit dies zu ändern.

mfg
Lars

grob gesagt würde ich jetzt NEIN sagen, denn dann wüsten die DNS server ja z.B auch net mehr was sie machen sollten!

@danube
sicher?
dann müste man ja NAT benutzen, aber das f u n z t ja nicht zwischen Provider und Proxy, sondern nur auf der anderen seite des netzwerkes!

oder irre ich mich da jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
so ziemlich

also ich kenn das so dass ich mit nem proxy server beim aktualisieren einer webseite in den augen des webservers ne neue ip adresse habe

Wenn das nur Clientside geht habe ich eine Weltübernahme Theorie entwickelt:

Dann kann ich nen Programm schreiben, dass hunderte:), tausende:-) , millionen :rolleyes:, klicks auf meinen Werbebanner macht und der Anbieter kann das garnet checken. oder?

Das wärs ja :P

Ne,
ich glaub das geht nicht, weil der Proxy ja auch seine eigene IP hat, da müsste man sich ja immer über nen anderen Proxy verbinden, denn würd das mit Sicherheit funktionieren.

[EDIT]
Ich weiss auch nicht, was das mit PHP zu tun haben soll ?!
[/EDIT]

Man kann mit einer gefakten IP eine Anfrage stellen, die aber dann ins leere geht. Frag mich nicht wie, aber mein Server wurde bereits Opfer von sowas.

Zurück