Dynamische IP

vieleicht hat sich ja jemand hingesetzt ist auf deine Seite gegangen, hat sich neu eingewählt und ist wieder auf deine Seite gegangen ;)

Und das ganze x³ mal ;)

du immer mit deinem fun_zt ;)

mhhm...wusst ich ganich...sauerei...naja nu weiss ich, wie ich die ganzn leute ärgern kann, die ne trafficbegrenzung bei ihrem webspace haben *lol*

JUHU :D

Hallo das ist verboten wir nutzen das Nur um auf unserem lokalen Webserver zu testen, ob unsere Projekt auch großen Ansturm aushält. Bei meinem Forum kann man innerhalb von kürzester Zeit 1000 Threads und 10000 Antworten erstellen ohne Probs.

An eurer Stelle würde ich dennoch vorsichtig sein :) Anbieter, die diese Partnerprogramme betreiben, werden bestimmt Möglichkeiten haben, um so eine "Sache" herauszufinden. Im schlimmsten Fall steht euch dann eine Klage an, da ihr einen "Betrugsversuch" begangen habt. Ich wurde mal von Affilinet angeschrieben, da ich an einem Tag x klicks über dem Durchschnitt lag.... *grinst*

lol...naja ;)

*aufpass* *angsthab*

Ich meinte das eher so, dass ich Leute n bisel ärger und derren Traffic etwas hochziehe ;)

(nicht ernstgemeint) *lol*

[edit]
oder natürlich die Sicherheit/Performace meiner Codes zu testen
[/edit]

/* Aber da dieser kommerzielle Gedanke nun mal in (fast) jedem steckt, denke ich, dass durch diesen Thread viele dran gedacht haben etwas mehr "Cent" *gg* zu verdienen.... */

Zurück