§Alptraum§
Erfahrenes Mitglied
Ich wollte mich dann nochmal bei dir bedanken.
Greets ³Alptraum§
Greets ³Alptraum§
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorsicht!Auspacken schließt einen Umtausch ja nicht aus?!
Was den Umtausch von "benutzten" (also ausgepackten) Geräten mit einem widerbeschreibbaren Datenträger (HDD, Speicherkarte/Speicherchip, USB-Datenstick etc.) angeht, so vermute ich mal dass diese Geräte deshalb vom Umtausch ausgeschlossen sind, weil die Daten u.U. reproduzierbar sind (Datenschutz).Toshiba zur Kompatibilität hat gesagt.:CD Audio
Video CD 2.0
SVCD
DivX®
CD-R
CD-RW
DVD-R
DVD-RW
DVD+R
DVD+RW
DVD Video
DVD VR Format (-RW)
MP3
JPEG
NTSC Wiedergabe (DVD)
Nach DVD-5 (4,7 GB) kommt als nächste Grösse DVD-9 (8,5 GB --> DL-DVD)......die meist mehr als 4,7GB Daten haben, aber nicht mit herkömmlichen DL-DVDs vergleichbar sind.
Korrekt.@Umtausch: Nur beim Kauf im Internet hat man die Möglichkeit ohne Grund die Ware innerhalb von 2 Wochen zurückzugeben.
Am besten erfragt man vorher die Umtauschmöglichkeiten.Beim Kauf im Handel vor Ort wäre diese Möglichkeit eher ein Entgegekommen des Händlers. Ein tatsächlich triftiger Grund sollte da schon gegeben sein.
Hol ich nochmal raus.. Schreiben ok. Aber Lesen ? So gut wie jede käuflich erwerbbare VideoDVD ist zweilagig. Wolltest sicherlich sagen, dass Selbstgebrannte nicht so funktionieren mögen. Aber da würd' ich auch behaupten, dass DL-DVD-R funktionieren sollten, seltener die +R. +-RW sei mal ganz dahingestellt, und vielleicht schon beantwortet.Das Gerät kann DL-DVD (DVD-9 -> 8,5 GB) weder schreiben noch lesen.
sorry, aber jetzt geht's irgendwie durcheinander. Gekaufte DL-DVDs gibt's nicht, auch wenn DVD-9 zweilagig sind und manchmal als Dual Layer bezeichnet werden. Die offizielle Bezeichnung ist dennoch DVD-9. Da muss ich vielleicht doch mal Korinthen ausscheidenSomit ist es auch nicht eindeutig sichergestellt dass der Rekorder auch gekaufte DL-DVD's abspielt.