DvD in 5 Stunden

paleface

Gesperrt
Hallo...

Ich brauche ein am besten Kostenlosses Programm um ein DvD Menü und allesdrumm und darnn zu erstellen.

Ich habe verschiedene Renderfilme gemacht und muss sie nun Presentieren.
Einmal nur Bilder und einmal nur Filme...
Will aber auch nen schönen Hintergrund und Dynamische Buttons.
Und jetzt der Clou...ich muss es inerhalbvon 5 Stunden erstellt werden.
Das programm sollte also einfach sein (einarbeits zeit max. 1 Stunde),am besten auf Deutsch:rolleyes: , und gute Arbeit leisten.

Gibs da was?

THX in Vorraus....

Nun, leider kenne ich kein Freeware-Programm mit dem Du dies machen kannst! Aber von DVDLab gibt es eine voll funktionsfähige Trailversion. Das Programm ist sehr einfach zu bedienen. Allerdings besitzt es keinen Decoder für MPEG. Die Clips müssen also schon im MPEG-Format vorliegen.
Dafür könntest Du aber dann TMPEGEnc Trail verwenden.

Ob Du allerdings Deine DVD mit "dynamische" Buttons in 5h machen kannst bezweifle ich allerdings.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du die erstelle DVD nicht verkaufen willst! Also nur mal so ein "Versuch". Dafür kannst Du die Trailversionen verwenden.

Ne net verkaufen.....schön wärs:rolleyes: Soweit bin ich leider noch net.

Also mit Dynamsichen Buttons meine ich nur das die Blinken oder sowas...
Ich werde mir mal die Trail ziehen...danke:)

Hoffe das ich damit klar komme...also in so kurzer Zeit.
Nur um mal zu sagen wiso so kurze Zeit.
Ich Rendere gerade nen Movie und das ist laut meiner berechnung morgen um 8 Uhr Abends fertig.Und der Rechner darf net ausgemacht werden. Und bevor ich da nen Programm installiere und das will nen Neustart oder macht einen Automatisch. Das wollte ich nicht riskieren.
Und am Montag wollte ich das schon Presentieren.

Aber wie gesagt...danke erstmal...
Ich werd mal schauen....
Ich hoffe dochmal die Trail macht kein Wasserzeichen.

Keine Angst, die Trailversionen blenden kein Wasserzeichen ein! Also ich hatte keine!

Zurück