Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Durch imagecreatefromjpeg() kann Seite nicht mehr aufgerufen werden
Ich habe das Bild unkomprimiert (als BMP) abgespeichert.
Manche Grafikprogramme sind aber auch dazu in der Lage die unkomprimierte Grösse anzuzeigen.
@Flex, das einzige was ich mir denken könnte: einfach PHP seine Arbeit machen lassen..... verweigert PHP dabei seinen Dienst, würde ich eine selbst definierte Fehlermeldung ausgeben lassen.
Da ich aber in dem "Genuss" bin auf solche Probleme erst garnicht zu stossen, bzw. ich sie durch entsprechende Änderungen der php.ini umgehen kann (Server steht im Keller ^^ ), kann ich leider keinen Vorschlag machen wie man so eine Fehlermeldung realisieren könnte.
Diesen Genuss habe ich in gewissem Maße auch, sofern ich nicht meine 128MB zugesicherten Ram ausnutze... Sollte ich allerdings jemals Bilder in diesem Größenformat ändern wollen, mache ich das glaube ich lieber lokal als auf dem Server...
Ja... Loakl ist immer besser... Nur läuft diese Bilder Gallerie innerhalb meines CMS und da sollte man so wenig wie möglich auf Lokaler Basis verlangen ;-)