DualScreen

alle Geforce 4 4x00 unterstützen 2 Monitore! Ich hatte mal ne ganze Weile Max auf zwei Monitoren! War wirklich sehr komfortabel: links die Pespective View und rechts Left & Front View!
Da es allerdings zuviel Platz auf dem Schreibtisch gekostet hat hab ich mich wieder von dieser Lösung getrennt!

Original geschrieben von Slaya
Da es allerdings zuviel Platz auf dem Schreibtisch gekostet hat hab ich mich wieder von dieser Lösung getrennt!

Du hast nen Schaden... Wegen dem Schreibtischplatz? Kauf dir lieber nen zweiten Schreibtisch, statt wieder auf einen Monitor umzusteigen!

/Kapro

Wieso denn?
Ich hatte eh vor, meine Max-Aktivitäten zu reduzieren und für alles andere ist ein zweiter Monitor eher störend als hilfreich!

Ok leute - jetzt bin ich ja umfangreich informiert - werde wohl einfach eine zweite Karte reinstecken und schauen was draus wird. Alle tips für brauchbare Karten, die von sich aus zwei monitore unterstützen sind zwar nett gemeint - aber welche Grafikkarten gut bzw. schlecht sind entscheide ich wenn ich mir wieder eine neue Workstation zulege

also nochmal danke - werde mich gleich am Wochenende mal damit auseinander setzen

Zurück