Hi Leute!
Also ich hab da nen Problem.
Ich designe gerade meine erste Page (jaja ich bin halt n nap
) und hab soeben die Enterpage sammt cooler Flashbuttons abgeschlossen. Sieht eigentlich schon richtig geil aus. zumal ich vorher schon ein wenig mit Farben im ps7 gespielt hatte
.
Nun wollte ich das Ganze mal im Dreamweaver zusammensetzen und hochladen.
Es ist fuer 1024x768 angefertigt und ich hab Es so eingestellt, dass das Maingfx immer je nach Aufloesung des Users vertikal in der Mitte des ie angezeigt wird (also align center).
Nur wie mach ich das, dass die Flashbuttons dann auch enteder mitwandern bzw. auf dem vorgesehenen Platz des gfx bleiben?
Wie ihr seht hab ich noch nicht viel Ahnung von jeglichem Coden und weiss nochnetma ob ich dazu ein bestimmtes Script schreiben muss oder das ne ganz einfache Tageinstellung im Dreamweaver is.
Ich hoffe Ihr koennt mir helfen
choizz
Also ich hab da nen Problem.
Ich designe gerade meine erste Page (jaja ich bin halt n nap

Nun wollte ich das Ganze mal im Dreamweaver zusammensetzen und hochladen.
Es ist fuer 1024x768 angefertigt und ich hab Es so eingestellt, dass das Maingfx immer je nach Aufloesung des Users vertikal in der Mitte des ie angezeigt wird (also align center).
Nur wie mach ich das, dass die Flashbuttons dann auch enteder mitwandern bzw. auf dem vorgesehenen Platz des gfx bleiben?
Wie ihr seht hab ich noch nicht viel Ahnung von jeglichem Coden und weiss nochnetma ob ich dazu ein bestimmtes Script schreiben muss oder das ne ganz einfache Tageinstellung im Dreamweaver is.
Ich hoffe Ihr koennt mir helfen

choizz