C chinji Grünschnabel 3. Dezember 2005 #11 ja ne. also ich kann über ein nur diese ftp daten mit admin rechten sicherheit is total egal. ich will ein remote-desktop-programm damit starten. geht nur um den befehl irgendwie, total egal wie, einen task zu öffnen!
ja ne. also ich kann über ein nur diese ftp daten mit admin rechten sicherheit is total egal. ich will ein remote-desktop-programm damit starten. geht nur um den befehl irgendwie, total egal wie, einen task zu öffnen!
Dennis Wronka Soulcollector 3. Dezember 2005 #12 Das kannst Du per FTP vergessen. Sicherheit ist niemals egal. Hat der Admin-User wenigstens ein Passwort? Sind alle Updates installiert? Haengt der Server hinter einer Firewall? Und noch ein Mal: Halte Dich bitte an Gross- und Kleinschreibung.
Das kannst Du per FTP vergessen. Sicherheit ist niemals egal. Hat der Admin-User wenigstens ein Passwort? Sind alle Updates installiert? Haengt der Server hinter einer Firewall? Und noch ein Mal: Halte Dich bitte an Gross- und Kleinschreibung.
C chinji Grünschnabel 3. Dezember 2005 #13 hehe. okay ja, admin-user hat pw alle updates druff ja, hängt hinter ner firewall nur die sache is, ich will den pc von hier steuern. am besten über nen remote-desktop-programm
hehe. okay ja, admin-user hat pw alle updates druff ja, hängt hinter ner firewall nur die sache is, ich will den pc von hier steuern. am besten über nen remote-desktop-programm
Dennis Wronka Soulcollector 3. Dezember 2005 #14 Wie gesagt, nimm SSH. Gibt's sogar fuer Windows. Siehe hier Und da Du Dich nach 3-maliger Aufforderung nicht an Gross- und Kleinschreibung halten kannst ist der Thread hiermit geschlossen und Du verwarnt. Ich mach dann nochmal auf.
Wie gesagt, nimm SSH. Gibt's sogar fuer Windows. Siehe hier Und da Du Dich nach 3-maliger Aufforderung nicht an Gross- und Kleinschreibung halten kannst ist der Thread hiermit geschlossen und Du verwarnt. Ich mach dann nochmal auf.