Doppelagave

@Jeannine
Willst du damit behaupten ich hab versaute Gedanken?
Ich hoffe du nimmst dich selbst nich so ernst was du hier schreibst und der Smily bezieht sie auf alles was du dort geschrieben hast, und ist somit net so ernst gemeint. Sonst wuerd ich sagen bist du ziemlich verklemmt.
 
@Jeannine
Und wenn es Brüste währen? Wie viele unzählige Kunstgemälde gibt es mit nackten Menschen
Und zu deiner Notgeiltheorie: Keiner wird seine Urtriebe los ^^
 
Hallo, in welcher Richtung läuft denn hier die Diskussion?
Wenn ein Kontrabass von der Rückseite fotografiert wurde, glaube ich kaum, dass jemand über Ruben's Frauen diskutiert.
Dieses Foto entstand durch die Lichtspiele und durch die anderen Agavenblätter entstand dieser Ton-in-Ton-Hintergrund.
Nur fehlte etwas und so entstand durch kopieren und verschieben dieses Bild.
Form und Licht finde ich interessant, die Form auch etwas provozierend in die Richtung obiger Diskussion.

@Wolfsbein,
natürlich errinnert dies auch an eine Raupe, wenn man Makros von Raupen gemacht oder gesehen hat.

Danke für die Beiträge.

hierbavida
 
Ich find den Hinteren bereich gut gemacht mit dem Weichzeichnen, allerdings könnte der Vordergrund etwas schärfer sein. In der Mitte - ich nenne es mal - Bauches ist eine Pflanzenfaser oder so etwas, sieht aus wie ein Haar, das würde ich bei einem der beiden Stränge wegmachen sonst ist die Kopie doch etwas sehr offensichtlich.
-
Es sieht halt aus wie Brüste - Na und?
 
@RoteKatze
Dies ist eine Makroaufnahme M 7:1, damit liegt der Schärfebereich im 1/10 mm Bereich. Weiter nachschärfen möchte ich nicht.
Die Faser habe ich echt übersehen.

Danke

hierbavida
 
Ich wusste gar nicht, dass es solche Pflanzen gibt... den nächsten Urlaub werde ich zwecks Weiterbildung an der Algarve verbringen :p Schönes Foto, auch wenn der gewisse Pep meiner Meinung nach fehlt. Ein Insekt wie z.B. eine grüne Gottesanbeterin o.ä. hätte da noch gut reingepasst. Von mir gibt's 4 Punkte :)
 
Zurück