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Habs jetz auch raus als avi wo nixmehr durch den Boden fällt
Mußte die Anzahl an Substeps erhöhen, weil bei mir in der reactor Preview alles wie geplant gefallen ist aber nach dem Erstellen der Animation und Ansehem im Viewport manche Steine seltsamerweise nach dem Umfallen durch den Boden durch sind.
Es geht also doch bei mir mit:
200 Frames Gesamtlänge,
Frames/Key: 1
Substeps/Key: 30
Und beim Rendern ebend jedes 5te Frame gerendert.
Hatte wegen den Steinen schon die Idee gehabt die Elastizität des Bodens auf 0 zu setzen. Vielleicht mach ich da ja gleich noch was mit auf 1 oder so *g*
Gut, bei mir funktionierts immer noch nicht, hab jetzt alles quer durch probiert was ihr mir empfohlen habt, es geht aber einfach nicht. Entweder fällt alles in Zeitlupe um, oder nur ein einziger Stein fällt in Zeitlupe um, dann etliche wieder ganz normal, dann wieder einer oder ein paar in Zeitlupe.
Jetzt check ichs überhaupt nicht mehr was da hat, aber danke trotzdem.
Vielleicht klappts, wenn du deiner Bodenfläche eine feinere Unterteilung verpasst, oder anstatt dieser einfach eine Reactor-Plane nimmst. Wenns dann immernochnicht
funkt, dann würd ich das ganze neu aufbauen und nochmals versuchen...
Es liegt nicht am Boden, sondern an den Steinen, ganz sicher sogar, weil, warum sollte es am Boden liegen, dass die Steine so seltsam Umfallen, und es stimmt auch, weil ich habs jetzt mit ner Plane probiert, und es funktioniert genausowenig
Kann mir irgendjemand bei dem es Funktioniert die Datei anhängen, wäre nett
also ich hab für die Steine und den Untergrund ein paar Werte verändert. Kannst ja mal mit deiner Original vergleichen. Bei mir läuft sie jetzt ohne Probleme.
0,2 für die Friktion is gut , und ich finde mit dem Runge-Kutta läufts schöner als mit dem Euler-Kontroller.Berechnungszeit auf 300 frames festlegen is auch gut.
Funktioniert