Dolche mit Splines erstellen wie?

10'000 polys? Stellt der Dolch den Protagonisten des Games dar oder wie O_o Naja wie auch immer . . . mit extrudieren kommst du da auf jeden Fall zu keinem Gescheiten ergebnis . . . würde dir auch zur Boxmodeling oder PolybyPoly methode raten . . . du kannst es auch per splinecage machen (tutorial dazu ist wohl dieses nashorn wie's oben beschrieben ist) - dann musst du dich nacher einfach noch um die Smoothinggroups kümmern...
 
Spline-modelling ist soweit ich weiß überhaupt nicht für Low-Poly modelling geeignet aber nachdem du 10.000 Polys verrbeiten darfst. O_o

Du kannst es mal mit Nurbs versuchen. Dein Liniennetz müsste in etwa so aussehen um eine Klinge hinzubekommen:
klinge1.png

Die Oberfläche erstellst du ganz einfach per U-Loft und Cap Surface. Alles was du dazu wissen müsstest steht in der 3ds max Hilfe.

10'000 polys? Stellt der Dolch den Protagonisten des Games dar oder wie O_o
*lol*
 
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