Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nö, aber die waren damals toll und jetzt finde ich sie auch noch toll, aber diesmal der trashliebende Teil von mir. Das ist geil wie billig die gemacht sind, aber wie geil man die früher fand.
Ich esse immer noch an den Resten der Rohzudaten, die wir vorgestern für eine selbstgemachte Pizza gebraucht haben . Die Pizza war übrigens net wirklich gut weil wir uns für einen Fertigteig entschieden haben (schlechte Entscheidung)....
Hau rein. Mein Chef hat mich gerade verarscht . Er ruft mich an und sagt ich soll zu ihm kommen blabla, aber in so einem Ton das ich mich schon schuldig gefühlt habe. Und dann lässt er mich noch warten damit sich meine Angst vergrößert. Ich hab die ganze Zeit gedacht: "Was hab ich vergessen? Wo hab ich was falsch gemacht?" Aber er wollte dann nur ein paar farbtechnische Sachen mit mir besprechen. So ein fieser Hund .