Diskussion

Warum wird Butters in einer Folge als Hund verkleidet obwohl er das garnicht will?

Wie heißt die Spielekonsole die die Jungs geschenkt bekommen nachdem sie ein Tampon von Stans Mutter gefunden haben?

Oh man, ich bin Programmierer und darf für den Friseur neben an Schränke schleppen -.-

Jetzt zu den Fragen:

Die Folge ist geil, mit dem Manga Zeugs ^^
Die Kinder kaufen sich Ninja Waffen und beim spielen wirft Kenny Butters einen Ninjastern ins Auge. Um keinen Ärger mit ihren Eltern zu kriegen verkleiden sie in als Hund um ihn zum Tierarzt zu bringen

Hehe, Towlies debüt ;)
Das Teil heißt natürlich: Okama Gamessphere ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Folge ist geil, mit dem Manga Zeugs ^^
Die Kinder kaufen sich Ninja Waffen und beim spielen wirft Kenny Butters einen Ninjastern ins Auge. Um keinen Ärger mit ihren Eltern zu kriegen verkleiden sie in als Hund um ihn zum Tierarzt zu bringen

Wie schaffen sie es in dieser Folge (zumindest größtenteils) um den Ärger herumzukommen?

Was wollen die Waldtiere an Weihnachten machen?

Weil Cartman im Spiel denkt, er könne sich unsichtbar machen, zieht er sich aus und läuft an einer Menschenmenge (+Fehrnsekammeras) vorbei, was natürlich in den USA als Skandal gilt und somit von Butters ablenkt.

Einen Berglöwen Töten lassen, alles möglich Opfern und (was satanistische Waldtiere eben so machen :p) Satan beschwören , dessen Geist in ein Baby soll, welches von einen von ihnen bald geboren wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht wie es übersetzt wurde, aber nach einem Geparden sah mir das nicht aus. Eher nach einem Luchs oder Puma....Tschakkaa hab ich dich erwischt ;).

edit: Wie du gerade noch die Kurve kriegst ;).

Ich weiß ja nicht wie es übersetzt wurde, aber nach einem Geparden sah mir das nicht aus. Eher nach einem Luchs oder Puma....Tschakkaa hab ich dich erwischt ;).

edit: Wie du gerade noch die Kurve kriegst ;).
JA, hab mich nur schwer dran errinnern können, hab die nur ein mal gesehen. Aber eins ist sicher: Sieht so aus wie Pumas, sind auch welche, aber im deutschen wurden sie mit BERGLÖWEN übersetzt :p

Also, nächste Frage ;)

Zurück