Diskussion

Du willst wissen wie mein Tag war? ^^ 12 std Schule(Theaterproben) -.- Meine Ernährung die letzten tage sieht folgendermaßen aus:

Kaffe
Kippe
Kaffe
Kaffe
Kaffe
Kippe
Kaffe
Kippe
Kaffe
Kaffe
.......

Gesund wa? ^^

Boa, jetzt bin ich K.O.

Morgen erstma nach Hamburg und Bremen :D

Waaaaas!? Seit wann rauchst du denn :D Oder meinste ne ... ne ne

Morgen Hamburg und Bremen seid ihr mit eurem Theater auf Deutschland Tournee!? :D :D

Greetz to my man! ;-)

Was, ich rauche? Wie kommt ihr drauf O.o xD Ne, doch xD

Ist n ganz normales Theaterstück, bloß am 1. ist schon Aufführung und wir haben noch sehr viel zu machen.

Kla Sight, übermorgen dann New York! Ne fahr morgen zu nem "meeting" Vllt greif ich mir da n bezahlten Auftrag (3D film) ab ^^

Guten Morgen,
einen schönen Gruß aus dem trüben München. Bin gestern krank gewesen und heute immer noch nicht ganz fit. Bin froh, wenns Wochenende kommt, zum auskurieren. Bis später

moggel

PeaZz in!

Schönen guten Morgen Freunde der Sonne und schöne Grüße aus der Berufsschule.

Hmm wie ich sehe, hat sich in meiner Abwesenheit die Population diese Threads erhöht ^^

Und moggel, wie stehts jetzt zwischen dir und Java ? ;-]

Servus Matze, schön, das Du wieder mal da bist. Bei Java und mir steht unentschieden. Manchmal liebe ich es, weils oft so geht wie c++ und dann wieder hasse ich es weils aus der Rolle fällt.

Ansonsten fühl ich mich etwas schlapp, aber wie sagt scho a alts Sprichwort: Nur die harten kommen in den Garten. :rolleyes::suspekt:;-)

moggel

Zurück