Diskussion

Yuhuuuuu! Der erste auf Seite 600 !! Wo ist das Konfetti und die Luftballons!! :D

EDIT Verdammt ich habe mich verschätzt is immer noch Seite 599, wenn einem so langweilig ist wie mir freut man sich halt schon über so unbedeutende Dinge!! :D

-Auch wenn es jetzt nicht geklappt hat! ;)

@ Weasel danke für den Tipp abe ich bin nich so der Zeichner!!

@ Haha habt ihr euch mal den Witz von Susu Susa durchgelesen oder wie die heißt!! :suspekt:

EDIT2 jetzt gewinnt bestimmt der nächste der postet! :D

Haha Wiesel war wohl nix!! :D

Yuhuuuuu! Der erste auf Seite 600 !! Wo ist das Konfetti und die Luftballons!! :D

:D Yuhuuuu Yuhuuu!! Ich bin es wirklich :D :suspekt:

EDIT Es ist zwar hammer erbärmlich sich darüber zu freuen! Aber ihr habt es nicht geschafft :D

EDIT 2 Oh mein Gott ich glaube der Schlag auf meinen Kopf hat echt ne Menge zerstört!! :( ... ich verhalte mich schon fast so erbärmlich wie wow-Spieler!!

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch:suspekt:

ich studiere Soziale Arbeit an der Uni Essen....im Oktober geht das 2te Semester los.

@sight001
ohhh okay verstehe :-) brauchst aber keine Angst haben, ich kann mich benehmen. Ist ja nur ne PN gewesen

mal ne Frage was machst du da eigentlich auf deinem Bild/Avatar!*? :confused::)

Danke für den Glückwunsch, ... äh das habe ich mir natürlich auch retlich verdient!** :)

Obwohl der Beifall gebührt auch all den Anderen :D!!

Soziale Arbeit - Ohaa ... scheint noch was anderes zu sein als Sozial Pädagogik --> Hat meine Schwester studiert! :D und macht das Spaß, was stellt man anschließend mit dem Studium an!?

Das mit dem benehmen werden wir ja hier noch sehen!;-]:p

Zuletzt bearbeitet:
Ach Sight, biste Blind? Sieht man doch das sie ein überdimensionales Teelicht austrinkt xD ^^

Ihr seid auch fertig, sich über die 600. Seite zu freuen :D Ne, bald 9000 Beiträge xD

Und heißt das nicht "redlich" ?! ^^

Zurück