Diskussion

Genau! Ich löte noch meine Schaltungen selbst in die CPU, bis sie das ausspukt, was ich will...
Nein! Inzwischen züchte ich schon Neoronale Netze ! ;-)

Sehr richtig ;)
Wo soll sonst der Strom herkommen... und die Idee und die Arbeitskräfte und die Verwaltung, die Finanzierunt *Lufthol* und die Vermarktung ...

Manche sagen ja das Feuer war das wichtigste für den Menschen....Diese lächerliche Theorie kann ich nicht unterstützen! Wir alle wissen was für die Herrschaft des Menschen verantwortlich ist.

Glaubst du auch, dass es irgendwo da darausen im All zu finden ist?
Die allmächtige Hochspannungsleitung... die uns erschaffen hat, die uns die Sonne leuchten lässt, die als Gränze um das scheinbar unendliche Universum fungiert...

Oh du große Bändigerin der Hochspannung, du seiest gepriesen...

Fortgeschrittene Grafikoperationen mit Java2D, das ist gerade das Kapitel das ich durchackere. man, was ist das ätzend. Wie kann man Java nur lieben?

public void paint(Graphics screen) {
Graphics2D screen2D = (Graphics2D)screen;
}

alleine das hab ich schon dreimal lesen müssen, bis ich das halbwegs kapiere, das hier nur gecastet wird.

Ich hasse Java :suspekt:

gruß vom verzweifelten moggelsche;-)

Hab mal eben ne Hochspannungsleitung bestellt, vielleicht nutz die mir ja auch was.
loooooooooooooooool

Du kannst sie nicht kaufen, du musst sie empfangen, also beswören und erbeten ^^

public void paint(Graphics screen) {
Graphics2D screen2D = (Graphics2D)screen;
}
Wenn du einen ernsthaften Tipp von mir willst, dann versuche NIEMALS auf diese Weise etwas zu zeichnen, außer es ist unumgänglich!

@matze, warum sollte ich so nie zeichnen, ich lerns gerade so Was soll falsch sein?
rück raus mit der Sprache.

Hätte dann was um es mal einem der Dozenten unter die Nase zu reiben.

Moggel von der Javaklapse :suspekt:

Zurück