Diskussion

@Ex1tus
1. Oder eine okerfarbene Toga mit einem Dunkelbraunen Mantel mit Kapuze darüber + ein Lichtschwert.
2. Wenn wir schon gleich in diesem Universum sind, mach ne Klonarmee von dir, dann hast du sehr viel Versuche ;)
3. Genau! Stell dir nur vor du brauchst mal einen Babysitter und findest keinen oder du hast deinen Regenschirm vergessen.
4. Dann nimm einen Pömmpel mit ^^

1. Muss ich dich mit der Realität konfrontieren? Star Wars und die Macht usw. sind Fiktion. Ja, da darfst weinen. Kein Problem.
2.Wobei das ne Idee wäre. Es ist trotzdem keine Fiktion, hör auf zu heulen du Memme.
3. Oder, das kennen wir alle, ein Affe hat mal wieder euren Hut gefressen. Oder wenn du die Miete nicht zahlen kannst.
4. Ich glaub italienische Abstammung und ein Schnauzbart sind auch noch wichtige Qualifikationen. Und eine farbige Latzhose.

1. tz... bloß weil er die Macht nicht spüren kann
2. ....oder doch?
3. Siehst du, endlich hast du es begriffen
4. Dass stimmt zwar, aber benutze einfach deine paar Hochspannungsleitungen ;)

Ich glaube 1-4 lassen sich durch Hochspannungsleitungen lösen. Aber wenn ich Hochspannungsleitungen hab, muss ich auch keinen Sport machen, das machen die schon für mich ;).

Tja, da wurdet ihr wieder getäuscht, ich hab doch immer 2 Ersatzschwerter und einige ErsatztHochspannungskabel dabei. Die Hosentaschen von Baggys sind ja auch sowas von irreführend ;)

Zurück