Diskussion

@Ex1tus
1. Mit Erdbeben meinst du bestimmt Erdbeeren
2. Ein Vulkanausbruch ist doch erst recht ein Grund zum rennen.
3. Für Godzilla nimmst du einfach ein Paar Hochspannungsleitungen mit
4. Da du das Spiel anscheinend kennst, weist du ja, wie du mit Bowser fertig wirst

Also, und jetzt los :rolleyes:

Guten Tag... Mann war Schule heute wieder (Schimpfwort einfügen).
Wieso müssen diese (Schimpfwort einfügen) Lehrer so (Schimpfwort einfügen) sein?!
Maaaaan...

@Ex1tus
1. Mit Erdbeben meinst du bestimmt Erdbeeren
2. Ein Vulkanausbruch ist doch erst recht ein Grund zum rennen.
3. Für Godzilla nimmst du einfach ein Paar Hochspannungsleitungen mit
4. Da du das Spiel anscheinend kennst, weist du ja, wie du mit Bowser fertig wirst

Also, und jetzt los :rolleyes:

1. Nein.
2. Die Lava geht nur über meine Joggingstrecke.
3. Stimmt. Hab ich sowieso immer dabei. Weiß man nie wann man mal welche gebrauchen kann.
4. Ich kann keine 1 m große Blechhaufen 5 m in die Luft werfen.

@Wiesel
Das sagst du JETZT.
Bin zwar auch erst 19, aber so im Nachhinein betrachtet gab es in meiner ganzen Schullaufbahn nur 1 Lehrer, der auch WIRCKLICH ein A*rsch war (letztes Jahr). Aber inzwischen seh ich die Berufsschule als Halburlaub :p

@Ex1tus
1. Dann ist doch toll, verändert sich wenigstens die Landschaft für den Rückweg
2. Wunderbar! So hast du einen Parkur. Du kannst z.b. drüber springen, hangeln, Surfen... usw
3. Siehste, ich auch ;) total praktisch die Dinger :)
4. Hmm des spiel kenn ich net, aber dann machs wie in Mario 64 ;)

Ja das sag ich JETZT.
Oder wie findest du nen Geschi Lehrer, der dich nicht leiden kann, es ignoriert, wenn man sich meldet und dir immer ne 5 gibt? Oo Ich bekomm die aufm Ganzjahres Zeugnis nur weg, weil ich in dem großen Test am Ende des Schuljahres immer 2 oder 3 hab...

1. Dann ist doch toll, verändert sich wenigstens die Landschaft für den Rückweg
2. Wunderbar! So hast du einen Parkur. Du kannst z.b. drüber springen, hangeln, Surfen... usw
3. Siehste, ich auch ;) total praktisch die Dinger :)
4. Hmm des spiel kenn ich net, aber dann machs wie in Mario 64 ;)

1. Jeder weiß doch das bei einem Erdbeben sich Löcher zur Hölle auftun und Dämonen rausklettern.
2. Wahrscheinlich wird sich auch der Aggregatzustand meiner Beine ändern...
3. Kann man ja praktisch für alles verwenden...
4. Das kenn ich net.

@Wiesel
Das Verständniss kommt schon noch ;)

@sight
Ok, P2 ist vom P1 48 weiter links und 17 weiter unten.
So, was willst du da jetzt groß rechnen ?:p

@Ex1tus
1. Juhu! Dann kannst du unterwegs noch ein paar verkloppen und zurückverbannen, als zusätzlichen Trainingseffekt
2. Tja, also hast du ein Zeitlimit, nicht geht über ein bischen Spannung und Adrenalin ;-)
3. Ja, stell dir vor es kommt ne riesen Echse. Oder du musst schnell von der einen Stadt zur anderen Strom überbrücken!
4. Pack ihn am Schwanz (ha ha, wir haben alle gelacht. Nein ich mein das Ding HINTEN dran ^^), schwing ihn im Kreis und werfe ihn so gegen eine Bombe... ok, du kannst auch die Lava nehmen ;)

1. Da brauch ich aber einen grauen Trainingsanzug mit Kapuze und die Rocky-Musik.
2. Hab ich wenigstens nen Savepoint wenn ich reinfall ;)?
3. Oder du musst dir was zu Essen machen, oder hast den Schlüssel vergessen. Oder Bananen schälen.
4. Ja, komm. Höllenmonster kann ich ja noch fertig machen. Aber eine 2,50m große Schildkröte mit Stacheln aufm Rücken? Bin doch kein Klempner.

Zurück