moggel Mitglied 4. September 2008 #8.091 Nöööööööööööööööööööööööööö @Matze bin auf Schulung noch bis Dezember, besser bis Weihnachten. Hier kannste auch mal nen kurzes Nickerchen machen. Gruß moggel ps: Nicht neidisch sein ;-)
Nöööööööööööööööööööööööööö @Matze bin auf Schulung noch bis Dezember, besser bis Weihnachten. Hier kannste auch mal nen kurzes Nickerchen machen. Gruß moggel ps: Nicht neidisch sein ;-)
Matze Weltenwanderer 4. September 2008 #8.092 moggel hat gesagt.: ps: Nicht neidisch sein ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ... Zu spääääääät ! ...
Matze Weltenwanderer 4. September 2008 #8.093 So Freunde des Schweigens , ich verabschiede mich dann mal in den Feierabend. PeaZz out!
moggel Mitglied 5. September 2008 #8.094 Guten Morgen, eine guten und hoffentlich bald und schnell endenen Freitagsarbeitstag. ;-) Gruß moggel
Guten Morgen, eine guten und hoffentlich bald und schnell endenen Freitagsarbeitstag. ;-) Gruß moggel
moggel Mitglied 5. September 2008 #8.096 Sieht so aus als machen wir zwei heute alleine hier nen Endspurt zum Wochenende.;-) Sag malt matze, was machst du denn das du gerade auch java lernst? Gruß moggel
Sieht so aus als machen wir zwei heute alleine hier nen Endspurt zum Wochenende.;-) Sag malt matze, was machst du denn das du gerade auch java lernst? Gruß moggel
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 5. September 2008 #8.097 Ne, ich bin auch da, hab aber ein bißchen verschlafen, und musste noch ein paar Sachen erledigen.
moggel Mitglied 5. September 2008 #8.098 Na dann mal herzlich Willkommen Ex1tus, hoffe auch für Dich geht der Freitag schnell vorbei. Werd mal ne kurze Kaffeepause machen. Kopf brummt schon vom vielen lernen. Gruß moggel
Na dann mal herzlich Willkommen Ex1tus, hoffe auch für Dich geht der Freitag schnell vorbei. Werd mal ne kurze Kaffeepause machen. Kopf brummt schon vom vielen lernen. Gruß moggel
sight011 Erfahrenes Mitglied 5. September 2008 #8.100 Yo Matze hab für dich nochmal ein update reingeballert das R einen "Hals" hat -nich wirklich aber guck mal and leave a comemnt
Yo Matze hab für dich nochmal ein update reingeballert das R einen "Hals" hat -nich wirklich aber guck mal and leave a comemnt