sight011 Erfahrenes Mitglied 16. Juli 2008 #7.421 Thema Freundin hey Nesk war da! Ich glaub der is noch fertig vom Wochenende, weil seine Freundin bei ihm war! *rofl* EDIT: Moin Wiesel Schniesel!* Wie geht es mit dem Server-P. voran?
Thema Freundin hey Nesk war da! Ich glaub der is noch fertig vom Wochenende, weil seine Freundin bei ihm war! *rofl* EDIT: Moin Wiesel Schniesel!* Wie geht es mit dem Server-P. voran?
Gewürzwiesel Erfahrenes Mitglied 16. Juli 2008 #7.422 Ich komm jetzt auf meinem Server Sight Musste bei der IPConfig DNS Flush machen, dann gings. Btw: Nettes Bild, das du hinterlassen hast Oo
Ich komm jetzt auf meinem Server Sight Musste bei der IPConfig DNS Flush machen, dann gings. Btw: Nettes Bild, das du hinterlassen hast Oo
hammet himekishi 16. Juli 2008 #7.424 Was denn für ein Server? Hab ich was ned mitbekommen? Naja Mittag gibts bei mir erst nacher
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 16. Juli 2008 #7.426 Jetzt spring ich hinter einem Vorhang vor und mach ein dramatisches Geräusch: "Töööötötötöt!"