Diskussion

Am besten finde ich es wenn sie einen dann um 10 aufwecken, weil sie wohin gehen, und einen volltexten mit wichtigem Zeugs, das man nicht vergessen soll. Man sagt "ja..." und schläft wieder ein. Wenn man dann aufwacht weiß man nixmehr davon ;). Man weiß zwar noch das man was machen sollte, aber nicht mehr was genau.

Aber wenn ihr an einem für euch freien Tag um 7 Uhr morgens geweckt werdet und viel zu wenig Schlaf hattet wollt ihr nicht hören: "Der PC war noch an, ich hab ihn jetzt ausgemacht."
Väter...

Das kenne ich zu gut...

man ist grade am Defragmentieren, oder läd etwas herunter, bzw. verschickt Daten an Freunde, geht weg vom PC weil es recht lange dauert sowas - und dann? machen die Eltern den PC aus -.-

Jap, aber meine Mutter nicht, weil sie sich nicht wirklich auskennt, und dann lässt sie es bleiben. Aber mein Vater kennt sich eigentlich aus, schließt aber trotzdem alles und fährt ihn herunter.

Zum Glück kann er das seit einiger Zeit bei mir nicht mehr machen.

btw: die Info das der PC noch an war und er ihn ausgemacht hat, ist total sinnlos. Wenn er schon jemanden aufwecken soll, dann wenigstens um zu fragen ob er ihn ausmachen soll. Wobei das ja auch leicht sinnfrei ist.

Hmm bei mir hieß es immer : "Dein PC läuft noch!?" und ich im Halbschlaf "Ja, ich weiß.". Das einzige was dann zurückkommt ist "Ich wollte es nur sagen." und meiner Mutter verschwindet wieder aus dem Raum. -.-
Mein Vater sagt garnix, der guckt mich beim Frühstück dann nur böse an, weil ich Strom "verschwendet" habe ^^
Aber wie bei Ex1tus, sind die Zeiten auch vorbei bei mir ;)

Ich hab noch nen paar Jahre :(
Aber was solls... kann man eh nichts gegen machen...
Ich muss jetzt immer nen Zettel hinlegen, dass der PC anbleiben soll, wenn ich was runterlade oder am rendern bin^^

Naja, über Nacht konnte ich ihn eh nicht laufen lassen, weil ich ihn mit Lüftern kühlen musste, aber zu arm für eine Lüftersteuerung war. Und nachts dann immer die Lüfter ausstecken...Neee. Aber halt 3 bis 4 1GB Downloads gestartet und dann mit Kumpels was gemacht.

Als man wieder kam, gleich die Info: "Dein PC lief noch, ich hab ihn ausgemacht."

Zurück