Diskussion

Tja, wenn man gleich gegen ein Profiteam (Krokos) spielen muss, während manche, wegen nicht so großer Teilnahme, in der ersten Runde gar nicht spielen mussten. Und gelernt haben wir auch nix, da einfach nur 2 Z-Gang und 2 Mitte gerusht sind und der letzte stand entweder Banane oder Katze.

Aber wie gesagt, ich bin auf meine 5 Frags in 12 gespielten Runden stolz.

Achja, Guten Morgen alle zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja es ist aber allseits bekannt, dass die ESL ned mitdenkt und ned umplanen kann ;)

Aba so long...die ESL kriegt ihr Geld und das ist das einzige was zählt ;)

Laut den Regeln darf nur ein EPS-Spieler dabei sein. Und als EPS-Spieler zählt jeder der mal EPS gespielt hat oder in einer Rele dabei war....Also muss das ein neues Team sein.

Die ESL denkt noch mehr mit als die anderen Ligen. Es hat schon seinen Grund das immernoch "alle" bei der ESL spielen. Können nicht umplanen? Die schmeißen WC3 von den IFNGs, zumindest als Mainevent.

Bezog sich auf die Cups, wenn sich 10 Teams zu wenig melden, kann man eben nicht auf der 32 Teamschiene fahren. Dann kürzt man die Paarungen und jeder hat so (zumindest größtenteils) einen Gegner. Es kann ja nicht sein, dass bei der Hälfte der Paarungen jemand eine Wildcard besitzt.

Klar spielen alle in der ESL, da sind nunmal die meisten und da liegt das meiste Geld. Über die Qualität der Liga lässt sich allerdings streiten. Zudem ist die ESL nur in Deutschland und Umgebung so beliebt. DieEngläder z.B. spielen größtenteils bei EnemyDown.

Lass es mich so sagen. Die ESL ist keine schlechte Liga, aber auch kein Superding.

Pluspunkte sind:
+hohe Aktivität
+Aequitas

Aber solange die Admins nur ehrenamtliche Arbeit machen....Tja....

Lass es mich so sagen. Die ESL ist keine schlechte Liga, aber auch kein Superding.

Pluspunkte sind:
+hohe Aktivität
+Aequitas

Aber solange die Admins nur ehrenamtliche Arbeit machen....Tja....

Öhm ok meine Pluspunkte :
+hohe Mitgliederzahl
+hohe Adminzahl

Minuspunkte:
-in den seltensten Ligen hohe Aktivität
-geringe aktivität der Admins
-geringe Kompetenz der Admins
-Lnageweile der Admins-->Aktionen gegen den Benutzer
-Kommerz
-viel Werbung
-Aequitas (ich bitte dich, als ob das Tool sicher wäre...)

etc. ^^

Aequitas ist vielleicht nicht sicher, aber das ist kein AC-Tool. Ich bin schon froh wenn die "Wald- und Wiesenhacks" erkannt werden. Ich glaube nicht das am unteren Ende der MR15 Ladder jemand mit Private Hacks spielt ;).

Erklär doch mal was du mit Kommerz meinst.

Zur der Werbung: Es ist nicht wenig, aber solange ich meine Inhalte noch erkenen kann und keine Layer über den Bildschirm fliegen, macht es mir nicht viel aus.

Tja, der CS:S Bereich ist aktiv^^. Ob Jedi Knight III:JA soviel spielen ist mir wurscht, ich spiel es ja nicht...

Zurück