Matze
Weltenwanderer
Achso, JETZT bin ich aber beruhigt ^^Mach ich immer bei meiner NPD-Vollversammlung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso, JETZT bin ich aber beruhigt ^^Mach ich immer bei meiner NPD-Vollversammlung
Dagegen wird doch schon lange angekämpft...die Selbstregulierung der Natur
Zwei Spaßvögel aus London schafften es mit einem wirklich schönen social hack in die Presse. Sie erfanden einen neuen Trend, nämlich sich in der U-Bahn mit dem Handy via Bluetooth mit anderen Fahrgästen Nachrichten auszutauschen und sich so zu one night stands zu verabreden. Sie eröffneten ein Forum in Internet, welches sie mit allerlei Fakeberichten und Diskussionen füllten, die ganze Zeit waren sie die einzigen User dieses Forums, weil die Adresse weder verlinkt noch irgendwo beworben wurde. Nach einiger Zeit ließen sie das als Geheimtip an die Presse durchsickern und siehe da, die stürzten sich drauf und publizierten den neuen Trend aus dem Untergrund. Und wieder übernahm die internationale Presse die Meldungen ohne sie zu prüfen. Es folgten Berichte vom heißen Underground, wilden Parties und ähnlichem, alles arrangiert durch Bluetooth-Chats in der U-Bahn. Der einzige Haken an der Sache, es gab einfach keine solche Chats in der U-Bahn, geschweige irgendwelche Verabredungen oder gar Parties. Nicht ein einziger Journalist hatte die Informationen geprüft, geschweige jemanden aus der "Szene" interviewed. Alle Fernsehbilder waren von den Kamerateams gestellt, das mussten nicht mal die beiden Erfinder machen. Erst als die Beiden ihren Fake offenbarten, kam es heraus. Lustigerweise benutzten es die gleichen Medien um daraus einen neuen Beitrag zu machen, wie böse Schwindler die Menschheit verarschen. Dass sie diejenigen sind, die es getan haben, kam ihnen nicht in den Sinn.
Nochmal eine eher philosophische Frage:
Aus welchen Gründen lebt der Mensch die Kultur eines Virus?
Warum zerstört er seinen Lebensraum, führt Krieg und ist geprägt von Neid und Hass?