Diskussion

Joa, ich geniesse meinen freien Tage ^^, bzw mehr oder weniger frei, helf meinem Freund ja noch beim lernen aber mach ich ja gerne, hab hier dne Leuten ja auch immer bei Java geholfen ^^

Na wenigstens was ^^
Und hat keks ihre letzte woche gut überstanden? Ich werd mir nämlich net die letzten 50 Seiten oder so durchlesen ^^

Ich denke schon, viel hat sie darüber nicht gesagt... eigentlich gar nix. Sie war schon lange nicht mehr on.

Und ohne euch beiden ist es schwer auf 4000 zu kommen ^^

Das war mir klar ^^

Sie wollte ja auch nach dem Praktikum wieder in die USA, ihc weiss nich mehr genau wann, vllt ist sie schon wieder dorthin, und darum net on!

*Sing*
Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt. Die Fliege war nicht dumm, sie machte summ,summ,summ. Und flog mit viel gebrumm ums rote Pferd herum

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, stimmt da hab ich gar nicht mehr dran gedacht.

Wir wars eigentlich beim Psychologen, oder warst du da noch nicht?

Ne war ich noch net, ihc schreib noch mit der Tussy von dem Kurs, ob es reichen würde, wenn ich zum Psychologen geh ^^
Die meinte ich soll doch dann den Unterricht den ich verpasse inner Parallelklasse mitmachen, aber ich glaub wir haben nur einen Kurs, also muss ich auf die neuen Stundenpläne warten, die kommen erst ende nächste Woche ^^

Ohh, Behördenmist...jaja... in der Berufsschule trau ich mich garnicht krank zu werden, weil man da einen Papierkrieg ausfechten muss der epische Ausmaße erreicht. Da wird man dann gleich wieder krank.

Hehe, und ich dann noch mit meiner Halsschmerzstimme: " *schnauf* Frau Müller *schnauf*, ich war krank *schnauf*. Hier ist mein ärtzliches Attest *schnauf*, meine Bestätigung vom Lehrer *schnauf*, die Unterschrift meiner Oma und *schnauf* der Pfotenabdruck meines Hundes *schnauf*." "Ja, Herr Va.. das reicht noch nicht ..." *blitz blitz*

Zurück