Diskussion

Na auf mienem Laptop! Ich bin doch programmierer, da macht man das in der Freizeit! Laut denen.

@maik
Die Praesentation war gut, damit waren die auch zufrieden. Aber halt net mitm Praktikum, nur wegen meiner Art das ich net so schnell klar komm mit den Leuten.

Warum ich denn net Grafik Design mache, mient ich das ich dafuer net kreativ genug bin. Und der Chef wieder das ich das doch gar net weiss. Und warum cih net Manager werde, und ich, weil ich net so viel Verantwortung haben will. Und der wieder, hast du es schonmal probiert.

Was hat denn deine Art im Umgang mit Menschen mit der Berufswahl zu tun? :suspekt: Oder hab ich da jetzt was missverstanden?

HAJA klar ich installier auf meinem privaten Laptop mal extra das Programm und teste meinen Code. E Sorry aber der Mann hat Vorstellungen die haben nix mit Chef sein zu tun. Der ist einfach etwas zu behämmert!

Als Programmierer muss man in Teams arbeiten koennen, versteh ich ja auch. Trotzdem brauch ich halt laenger um mit den Leuten einfach so reden zu koennen.
Ich haette mich auch mal ausserhalb meines Projectes mit denen der anderen beschaeftigen sollen, so wie der andere Praktikant (mal wieder hat der Chef von dem geredet) mal was mit nem Barcodeleser gemacht hat, haette ich ja mich auch mal fuer interessieren koennen.

Klar warum hast du den eigentlich net einfach an allen Projekten gearbeitet? Gibts zu du warst zu faul :-) HALLO ich mein ich hab kein Plan was hier andere genau machen außer wenn mich mal jemand was zu seinem Projekt fragt.

Also ne der Mann der hat echt einen an der Waffel der sollte erst mal üben wie man Chef ist!

So mal ausversehen auf dem Chefsessel Platz genommen :-)

Ich glaub der Typ ist mit sich selbst etwas unzufrieden und das läd er dann bei anderen ab!

Von der Mittagspause zurück.

Ohh, ich spüre hier keine guten Vibes. ^^

Hab vorhin mal einen neuen Hintergrund für meine Myspace-Seite gemacht....Lasst mal ein bisschen Kritik raus.

Anhänge

• CIMG3261_JPG Kopie.jpg
    CIMG3261_JPG Kopie.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Zurück