Diskussion

Morgen.
So, hab ich irgendwas verpasst? Am Montag is bei uns nämlich der Fileserver abgeschmiert und hat die I-Net Verbindung mit gerissen.

Juhu, ich bin heute allein im Büro ^^

Weil ihr gerade von E-Mails labert....Ich hab gestern von einer Kollegin 8 Mails (pdf hier, bild da, tralala) und ca. 6-8 Anrufe bekommen. Die ruft den ganzen Tag irgendwelche Leute aus dem Betrieb an und verteilt ihre Arbeit auf die. Die könnte auch einfach mal ihr Gehirn einschalten, aber nein, zu was hat man denn ein Telefon und Outlook.....

@Matze: Nö net wirklich wir hatten´s gestern mal wieder über Alkohol und ob man das zum Party machen braucht ... sind aber wie immer zu keinem Ergebnis gekommen! Ach und dann will sich maza noch ne KnorpelOP machen lassen :-) sonst gibts nix neues.

@yellowspam: JA bei uns truddeln hier meistens um 9 rum alle ein! Ich bin lieber früher da und dafür kann ich gehen wenn alle noch hier arbeiten.

So, ich denk bis morgen haben wir die 333 oder?
Da keiner bei mir im Büro ist, werde ich hier wohl mehr als sonst schreiben ^^

@MIMI
Na dann müssen wir was dagegen machen. Ich darf mich heute auch nicht langweilen, sonst schlaf ich ein ^^

Theoretisch muss ich mien Programm ncoh testen, so auf ca 50 Handys. Aber ich will net, hab angst das es auf 40 oder mehr net en wird ^^
Ausserdem steht noch was in den Requirements wovon ich keine Ahnugn hab, und der chef mir das bisher auch noch net erklaert hat ^^ Hatte was mit PHP glaub ich zu tun, weil wo ich den Chef da was gefragt hatte, was ich da fuer den Server programmieren muss, hatte er mir was kurz global erklaert und danng esagt "mach mal"

Guten Morgen...
Hola is hier heut scho was los!
@Matze: WB :)

Ja ich darf heut au net einschlafen... also erzählts mal was schönes ^^
zum Beispiel was bei euch heut in der kantine gibt... bei uns gibts kässpatzen :)

Zurück