M MiMi Erfahrenes Mitglied 10. November 2010 #16.711 Morgaeen Sieht man immer nur ne bestimmte Anzahl der letzten Bewertungen, oder wird so ne Bewertung irgendwann geloescht? Ich find se net mehr ^^
Morgaeen Sieht man immer nur ne bestimmte Anzahl der letzten Bewertungen, oder wird so ne Bewertung irgendwann geloescht? Ich find se net mehr ^^
sheel I love Asm 10. November 2010 #16.712 Soweit ich weiß, sieht man immer nur die letzten, sie werden aber nicht gelöscht. PS zu diener Signatur: Die Leerzeichen beim java-Tag kannst du dir mit dem Tag noparse sparen.
Soweit ich weiß, sieht man immer nur die letzten, sie werden aber nicht gelöscht. PS zu diener Signatur: Die Leerzeichen beim java-Tag kannst du dir mit dem Tag noparse sparen.
M MiMi Erfahrenes Mitglied 11. November 2010 #16.716 Weil ich keine Lust mehr hab. Gestern ging der Tag eigentlich ganz gut rum, aber heut is wieder so.. buah
Weil ich keine Lust mehr hab. Gestern ging der Tag eigentlich ganz gut rum, aber heut is wieder so.. buah
sheel I love Asm 16. November 2010 #16.719 blub. (Somit hab ich mich im Beitrag 16719 (Gesamtnummer 1910348) verewigt und gleichzeitig meinen Tag perfekt beschrieben).
blub. (Somit hab ich mich im Beitrag 16719 (Gesamtnummer 1910348) verewigt und gleichzeitig meinen Tag perfekt beschrieben).