Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
"komunikativen Menschen" -> Ich musste net umsonst zu nem Kommunikationskurs
Naja bin jetzt 1 Monat bei der Firma hier, und mein Arbeitskollege hier, der sonst immer mir alles erklaert und ans Telefon geht, hat sich jetzt einfach ne Woche frei gekommen -.- Jetzt muss ich dauernt rangehen. Hat heut morgen schon 4 ma geklingelt grrrr. Wir brauchen ne Sekretaerin, die die Anrufe weiterleitet, ich kann denen ja eh net helfen
Ohem, hatte glaub ich sowas wie "php 4 u" oder so. Hab aber mehrere angeschaut und aus mehreren was rausgeholt
Bzw wenn ich auf meiner Seite was machen wollte, wie zb Bilder resizen, hab ich einfach direkt danach gegoogelt
Hm, hab einfach psdpad (glaub ich hiess so) genutzt. Hat highlight, hat mir gereicht ^^
Eclipse hat wohl auch nen PHP Plughin, aber hab ich net getestet. Ansonsten hab ich auch mal Notepad++ genutzt.
Ok, danke.
Bin grade dabei mir Eclipse zu holen, da ich mit Eclipse und Java gute Erfahrungen gemacht habe. Ansonsten kann ich ja immernoch was anderes nehmen.