M
Maik
Hab in meinem Post die Links nachträglich reingesetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solchen Blödsinn erzählen wir uns hier des Öfteren. Ex und ich drücken wenn der Witz gut war immer auf den Danke-Button. Ich glaube so die Hälfte aller Bewertungspunkte haben wir auf diese Weise bekommen ^^ich hock hier in der Arbeit und lach mich schlapp^^
Na, dann werden wir mal im Smalltalk-Bereich den "Danke"-Button rausnehmenSolchen Blödsinn erzählen wir uns hier des Öfteren. Ex und ich drücken wenn der Witz gut war immer auf den Danke-Button. Ich glaube so die Hälfte aller Bewertungspunkte haben wir auf diese Weise bekommen ^^
Solchen Blödsinn erzählen wir uns hier des Öfteren. Ex und ich drücken wenn der Witz gut war immer auf den Danke-Button. Ich glaube so die Hälfte aller Bewertungspunkte haben wir auf diese Weise bekommen ^^
Hab in meinem Post die Links nachträglich reingesetzt.
Na, dann werden wir mal im Smalltalk-Bereich den "Danke"-Button rausnehmen
Aber warum? Wenn man jemand lachen muss, dann entspannt das. Entspannt lässt sich die Arbeit leichter und effizienter verrichten. Also ist das hier quasi ein Thread, der universal bei der Arbeit hilft. Wenn überhaupt, dann müsste man dessen Wirkung hier verdoppelnNa, dann werden wir mal im Smalltalk-Bereich den "Danke"-Button rausnehmen
Sonst noch Wünsche :suspekt:Wenn überhaupt, dann müsste man dessen Wirkung hier verdoppeln
Aber warum? Wenn man jemand lachen muss, dann entspannt das. Entspannt lässt sich die Arbeit leichter und effizienter verrichten. Also ist das hier quasi ein Thread, der universal bei der Arbeit hilft. Wenn überhaupt, dann müsste man dessen Wirkung hier verdoppeln
@The Killer for Two
Welches Brot?
Sonst noch Wünsche :suspekt:
Ein Haus, ein Boot, eine unerschöpfliche Geld und Energiequelle, Glückseeligkeit. Das reicht auch dann schon. Mir würde dafür auch ein Link reichen. Gegoogelt habe ich danach schon, aber nix gefundenSonst noch Wünsche :suspekt:
Ein Haus, ein Boot, eine unerschöpfliche Geld und Energiequelle, Glückseeligkeit. Das reicht auch dann schon. Mir würde dafür auch ein Link reichen. Gegoogelt habe ich danach schon, aber nix gefunden