Diskussion

Solchen Blödsinn erzählen wir uns hier des Öfteren. Ex und ich drücken wenn der Witz gut war immer auf den Danke-Button. Ich glaube so die Hälfte aller Bewertungspunkte haben wir auf diese Weise bekommen ^^

XD man merkts ;) bin ja noch in anderen Foren unterwegs mit je ca 1800 Beiträgen XD aber der gerade schlägt was das Thema (amok usw) wirklich alles bisherige (knapp über dem Brot)

Hab in meinem Post die Links nachträglich reingesetzt.

ok gut danke sollte jetzt gefuntzt haben^^

Na, dann werden wir mal im Smalltalk-Bereich den "Danke"-Button rausnehmen :p

dann kriegt ja fast keiner mehr ein thanks ;)

Na, dann werden wir mal im Smalltalk-Bereich den "Danke"-Button rausnehmen :p
Aber warum? Wenn man jemand lachen muss, dann entspannt das. Entspannt lässt sich die Arbeit leichter und effizienter verrichten. Also ist das hier quasi ein Thread, der universal bei der Arbeit hilft. Wenn überhaupt, dann müsste man dessen Wirkung hier verdoppeln ;)

@The Killer for Two
Welches Brot?

Aber warum? Wenn man jemand lachen muss, dann entspannt das. Entspannt lässt sich die Arbeit leichter und effizienter verrichten. Also ist das hier quasi ein Thread, der universal bei der Arbeit hilft. Wenn überhaupt, dann müsste man dessen Wirkung hier verdoppeln ;)

@The Killer for Two
Welches Brot?

gabs mal als gif finds aber grad nicht anders ;)

Sonst noch Wünsche :suspekt:

ähm ja.. eine Mass und ne Brotzeit ;)

Ach das Brot. Das kann man aber ewig weiterstricken: Jeder Amokläufer schlief zirka 6-8 Stunden, tat dies in einem Bett...

Bier? Um 12 Uhr?

Neue Beiträge

Zurück