Diskussion

Warum nicht durchkriegen? Heute nur ein halber Tag und morgen der letzte Tag Urlaub, geht voll auf.
Wieso freust du dich? Hattest du keinen Grundwehrdienst? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
@sight
Von außerhalb des Forums. Diese Zone nennt man "Internet" :eek:

@The Killer for Two
Was ist so schlimm daran zu verweigern? Wollte ich am Anfang auch, aber nicht weil ich zu faul bin, sondern weil ich es nicht einsehe blind Befehlen zu gehorchen.
Sport wärend der "Arbeitszeit" war sogar ein "Pro" Grund für den Bund ;)

Was ist so schlimm daran zu verweigern? Wollte ich am Anfang auch, aber nicht weil ich zu faul bin, sondern weil ich es nicht einsehe blind Befehlen zu gehorchen.
Sport wärend der "Arbeitszeit" war sogar ein "Pro" Grund für den Bund ;)

ich finde es deswegen nicht gut weil vielen die disziplien fehlt, die sie da bekommen würden.
Ausserdem ist mir das lieber als alten Leuten den After zu putzen^^

Na ja, ob man davon so viel Disziplin bekommt und behält...
Zivi muss nicht immer Drecksarbeit sein. Es kann auch so kommen dass du Quasi 9 Monate bezahlt nichts tust außer wo anwesend sein und das hab ich schon von vielen gehört.

Na ja, ob man davon so viel Disziplin bekommt und behält...
Zivi muss nicht immer Drecksarbeit sein. Es kann auch so kommen dass du Quasi 9 Monate bezahlt nichts tust außer wo anwesend sein und das hab ich schon von vielen gehört.

nja gut aber dann muss ich sagen hab ich einen leichten Waffenfetisch so das es mir einen spaß bereiten wird wenn ich denn endlich dorten bin^^

Ich werd höchstwahrscheinlich ausgemustert :D. Wobei ich im unwahrscheinlichen Fall der Nichtausmusterung nicht wüßte ob ich Zivi oder Bund machen soll...Wahrscheinlich aber eher Zivi. Hab da ein paar Connections ;).

Ich werd höchstwahrscheinlich ausgemustert :D. Wobei ich im unwahrscheinlichen Fall der Nichtausmusterung nicht wüßte ob ich Zivi oder Bund machen soll...Wahrscheinlich aber eher Zivi. Hab da ein paar Connections ;).

lol mich werden die sehr wahrscheinlich nehmen... bin schlank trainiere regelmäßig sehe und höre gut und behersche den umgang mit der waffe ^^
der perfeckte Amokläufer... nur das ich nicht geistesgestört bin und nicht amok lauf^^

@The Killer for Two
Ich wurde T2 gemustert, weil ich ein paar Zentimeter zu klein bin -.-
Hmm, der perfekte Amokläufer sagst du? Nicht geistesgestört sagst du? Dein Name sag aber was anderes ;-]

Neue Beiträge

Zurück