Diskussion

Oh nein. Sieht ganz so aus, als würde damit eines der größten und wichtigsten Kapitel in der Geschichte der Menschheit... ach was, des Universums und des Seins zu Ende gehen.

Kleiner Hoffnungsschimmer für dich Ex: Die wollen mich eh in die EDV Abteilung stecken ;)

Genau, wo ist eigentlich hammet?

Der kann, glaub ich, bei seinem neuem Arbeitgeber nicht so einfach auf irgendwelche ;) Seiten.

EDV...Naja, aber erstmal musst du wahrscheinlich die gleiche Grundausbildung machen wie alle anderen (3 Monate glaub ich)...

http://psychologie-news.stangl.eu/120/rechte-vs-linke-gehirnhaelfte

@ 3d Frau & Gehirnhälfte ;)

Hast du das neue Pi Album schon?

Nein, gib gib gib!! ;)

Also ich hänge immernoch ganz knapp vor der 1,75 Grenze fest.

Zwerg ;)

sight zwar regelmässig aber nicht so oft...

Ich bitte dieses zu entschuldigen :-(

3 Monate glaub ich

*rofl der GRundwehrdienst geht doch nicht 3 Monate oder :D

Ähm, die ändert die Richtung ;)

Nein, gib gib gib!! ;)
Hab ich auch noch nicht. Ich höre immer NeoPunk rauf und runter ;)

Ich fühle mich aber nicht so. Tatsächlich hab ich viele Freunde die nicht nur größer sind als ich, sonder überdurchschnittlich (Kumpel mit über 2 Meter, Mädel mit über 1.90 ...)

*rofl der GRundwehrdienst geht doch nicht 3 Monate oder :D
Er meint die Grundausbildung. Diese dauert 3 Monate und ist Teil des 9-monatigen Grundwehrdienstes. :p

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen!

Ähm, die ändert die Richtung

Ja das witzige an der Sache ist, ich und meine Arbeitskollegen haben herausgefudnen sie ändert die Richtung --> Wenn man an Titten denkt! Darf man Titten hier schreiben? :confused::D Das ist voll geil! Haha probiert das mal aus! ;) (wenn man an zahlen denkt rechnungen dreht sie sich wieder anders herum! ;))

Hab ich auch noch nicht.

Ohhhhhh! :(

Ich fühle mich aber nicht so. Tatsächlich hab ich viele Freunde die nicht nur größer sind als ich, sonder überdurchschnittlich

Weißt ja auf die innere Größe kommt es an, hat mal ein edler Ritter gesagt ;)

Er meint die Grundausbildung. Diese dauert 3 Monate und ist Teil des 9-monatigen Grundwehrdienstes.

Ahso ;)

Alles fit bei euch?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück