Diskussion

Bin mir ja auch noch nicht sicher ob ich soll oder nicht... Aber ich würde auch an einen Zivijob kommen bei dem man das arbeiten verlernt :D.

Hmm, das mit dem "Arbeiten verlernen" war nicht grade ein Positiver Kritikpunkt von mir. Klar wäre 9 Monate "bezahlter Urlaub" schon geil, aber was ist danach?

Na ja, ich hoffe jedenfalls, dass es bis zum 1.10 klappt.

Ja, war ich vor genau einem Monat. So wie der Einplaner geklungen hat muss ich wohl gut abgeschnitten haben.

(Ja sight, ich weiß, dass das die nächste Frage wäre. Aber ich muss dich enttäuschen: Nein, es gab keine Rektaluntersuchung ;-])

(Ja sight, ich weiß, dass das die nächste Frage wäre. Aber ich muss dich enttäuschen: Nein, es gab keine Rektaluntersuchung )

*grunz*

"...und da stöhnt das ganze Forum enttäuscht auf. "Sowas ärgerliches" hört man aus einer Ecke, einer skandiert sogar: "So eine Sauerei!", doch den meisten hat es einfach nur die Stimme verschlagen. Unfassbar."

:-):p:-):eek::-):p:confused::-);):-):D:):-) = Forum

Als ich bei der Musterung war hätte ich dem Typen fast vor die Füße gekotzt, so eine Drecksau der hat mich nichtmal vorgewarnt - aber die Frau die mit im Raum saß sah geil aus - die hat nicht schlecht gestaunt ;)

Als ich bei der Musterung war hätte ich dem Typen fast vor die Füße gekotzt, so eine Drecksau der hat mich nichtmal vorgewarnt - aber die Frau die mit im Raum saß sah geil aus - die hat nicht schlecht gestaunt ;)
Gekotzt? Versteh nicht so ganz warum man da kotzen müsste.
Also ich wurde von zwei Frauen untersucht... hmm, wundert mich nicht ;-)

Zurück