Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nein, ich werde was viel schlimmeres tun!
Ich werde eine Partei gründen. Und diese Partei wird den Menschen helfen und sich nicht selbst im Übermaß bereichern. Paradox, stimmts...
Ach ja? Pass auf, ich setzt noch einen drauf:
Topmanager, die auf ihre Prämie verzichten, zugunsten von besseren Konditionen für die "gewöhnlichen" Arbeitnehmer
UND
Unzensierte Freiheit im Internet... für China
...
Hmm, nicht hinhören also... Ex, ich hab da eine weiter grandiose Idee für eine so furchteinlösende, wie auch nicht tödliche Waffe, mit der wir die Weltherrschaft an uns reisen können ;-]
Oh, das ist ja ne Steilvorlage für einen schlechten, pubertären Witz....Kann Ex1tus sich zurückhalten oder wird es rausplatzen? Wetten sie jetzt. Denn wenn sie jetzt wetten, bekommen sie diesen Haufen abgebrochene Hinterklemmdinger von Kulis kostenlos!
Wenn du dir schon bei diesen Dingen die Ohren zuhalten musst, dann werden wir mindestens 100 solcher Dinge aufschreiben. Dann werden wir Cher entführen und sie das singen lassen. Und damit werden wir die ganze Welt beschallen, bis wir von ihr freiwillg die Kontrolle über sie erhalten.
Ach ja, laufende Delfine mit ner Laserknarre auf dem Kopf werden vermutlich auch nicht schaden
Ja, aber nur wenn sie uns hörig sind. Das letzte was wir verdammt noch mal brauchen sind verdammte rebellierende Delfine mit einem verdammten Laser auf ihrem verdammten Kopf.
Na gut. Du zwingst mich dazu meinen ultimativen, notfall, todsicheren, hyper, mega, ultra, wahnsinnigen Plan zu verraten:
Hundewelpen!
Ganz viele, ganz süße, ganz knuffige Hundewelpen!
Die erfreuen jeden und wenn jeder abgelenkt ist könne wir uns in ruhe die Weltherrschaft an uns reißen ;-] Und damit wir nicht selbst von diesen teuflisch süßen Geschöpfen geblendet werden tragen wir jeweilst 3 von diesen Brillen, die es für die Sonnenfinsterniss gab und verbinden uns noch die Augen
Und was machen wir mit den Hundeallergikern? Die werden sich daran nicht erfreuen...höchstens sterben aufgrund der hohen Konzentration von Hunden....womit sich das Problem ja von selbst erledigt. Ausgezeichnet.