Diskussion

Heieiei, ein Stress schonwieder -.-

Warum müssen Frauen ihre eigene mysteriöse Struktur beim arbeiten verfolgen? Son Quatsch...Alles genau aufgeteilt und sie bringt alles durcheinander....
 
Stress... Frauen... mysteriöse... Quatsch... durcheinander....

All diese Worte in einem Post, stehen in einem logischen, sehr oft anzutreffenden Zusammenhang und sind bedenkenlos als gesicherte Wahrheit zu akzeptieren.
Sie her:
Das erste Wort ist eine direkte Folge auf das Auftreten des zweiten Wortes. Das in Wort 2 erwähnte veranstaltet oft Wort 4 mit dem besonderen Attribut Wort 3. Die Folge aus dem ganzen ist, dass Wort 2 sehr häufig zu Wort 5 führt.

Exitus ist somit nur Opfer des normalen Verlaufs der Dinge geworden. Leider hat die Wissenschaft noch kein Gegenmittel gefunden. Eine lange Forschung mit zahlreichen Studien hat ergeben: Es geht nicht mit Wort 2, aber auch nicht ohne.

Wort 1 ist somit die am häufigsten auftretende Krankheit bei einem Mann der durch Wort 5 Ausgelöst wird und seinen Ursprung in Wort 2 findet.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit!
 
Wir hatten hier einen Haufen Bilder der bearbeitet werden musste. Wir wollten den unter uns aufteilen. Eigentlich war alles schön ausgemacht, aber die Frau muss nach einem System arbeiten das sich nicht mit dieser Aufteilung verträgt. Und jetzt bin ich allein hier und muss das Chaos (Bilder teilweise doppelt gemacht, unsinnige Dateinamen, usw.) bereinigen...schaut nach Überstunden aus. Das muss heute nämlich fertig werden. Der Quatsch hätte schon kurz nach der Mittagspause erledigt sein können...
 

Neue Beiträge

Zurück