Diskussion

Juhu ^^
Ich waehre auch gern so in die Arbeit vertieft, das ich net staendig vo rlauter langeweile hier reinschauen wuerde.

Tja wir können gerne tauschen! :D Und sonst so? ;)

Voll geil der Eine der hier nie was macht hat heute nen Einlauf bekommen - die Gerechtigkeit hat gesiegt. :D

Joa, mein Begleiter is heut wieder net da, also komm ich wieder net wirklich weiter ...

Schadenfreude ist die schoenste Freude hm?

Eigentlich nicht ;) - aber er hat es ja sowas von verdient :D

DEr chillt die ganze Zeit im netz und zockt Flash-Games während der Arbeit --> Während alle anderen sich abschuften und kommt imemr mit so billigen Ausreden - und weil er immer auf dumm amcht - kommt er voll oft noch damit durch :)

Voll geil der Eine der hier nie was macht hat heute nen Einlauf bekommen - die Gerechtigkeit hat gesiegt. :D

Einlauf :eek:

Ich erinnere mich mit Schrecken ...
Ich weiß noch, dass es Tage gedauert hat, bis sich alles wieder normaliesiert hatte danach :-(

Aber wenn ers verdient hat, dann ist das auf jeden Fall eine super Bestrafung, weil es echt für den Ar.... äähhh.... naja eben schei*.... uuupps... meinte nicht toll ist ;-]

@MiMi

Ich finds cool, aber iwas fehlt mir... Der Raum wirkt ein bisschen kalt...
War das so beabsichtigt?

*rofl neeee nä' ;) :D

Ich erinnere mich mit Schrecken ...
Ich weiß noch, dass es Tage gedauert hat, bis sich alles wieder normaliesiert hatte danach

Du Arme :eek: ... stell ich mir übelst vor!! :eek: - Was haste denn gemacht das es passiert ist? :rolleyes:

Aber wenn ers verdient hat, dann ist das auf jeden Fall eine super Bestrafung, weil es echt für den Ar.... äähhh.... naja eben schei*.... uuupps... meinte nicht toll ist

Hehe - Danke!! Jaaaaa das hat er wirklich!! :D

Du Arme :eek: ... stell ich mir übelst vor!! :eek: - Was haste denn gemacht das es passiert ist? :rolleyes:

Sagen wir einfach, dass es nicht mehr so geflutscht ist wie es sollte:rolleyes::-(
und da ich noch ein Kind war und mich geweigert hatte das ekelhafte Abführmittel zu trinken....

Kalt? WEil kein Licht und Texturen da sind? :D Die kommen ncoh

Jo, das fehlt noch bissl...
Aber ansonsten finde ich es ziemlich cool :)

Neue Beiträge

Zurück