Diskussion

Guten Morgen :)

Endlich Mittwoch, nur noch zwei Tage bis zu meinem 3-wöchigen Urlaub :)

3 WOCHEN? Ich will auch und dabei siehts bei mir so aus als muesst ich an die 2 Wochen die jetzt noch kommen eigentlich, nochma was dranhaengen :(

Klar 3 Wochen, 2 sind zu kurz um mich wieder zu erholen... Bei mir is im Moment einfach die Luft raus ...

@sight

Als echte Rockerin schockt mich nichts
Ne SPaß, schon heftig... Wär ich bissl kräftiger würde ich es aber auch glaube ich mal versuchen, aber so eher nicht, weil die mich wahrscheinlich direkt platt machen würden xD

Aber ich muss sagen, hier in Merzig haben die sich alle an den ungeschriebenen Pogo-Friends "Ehrenkodex" gehalten, dass wer hinfällt direkt aufgehoben wird...
Das war schon nett

Circle - Pit sieht auch so heftig aus! Ich hab mal ein Konzert gemischt, das Konzert hieß "Metall-Splash". Das war mit nem größeren Zelt: als Bühne und die Fläche (Tanzfläche kann man ja schlecht sagen :D) davor war open-air. Irgendwann hat es übelst angefangen zu schiffen - was natürlich die harten Rocker :D nicht gestört hat, jedoch musste ein Bekannter von mir, sich ne Leiter schnappen, die direkt vor die Bühne stellen und dann auf 7 meter Höhe mit irgendsonem Teil dafür Sorgen, dass das Wasser vom Zelt ablief, bevor es - die Lichtanlage erreichte. Jedenfalls hing er da oben :p und aufeinmal hat der Typ von der band zum Cyrcle-P. aufgerufen und unten an der Leiter liefen die Leute auf einmal wer weiß schon zu wievielen im Kreis um sich umzumoschen :p :D Der hat sich umgeguckt sach ich euch :p

Hm ich finds ziemlich bescheuert, wieso springt man sich an, um dann blaue Flecken und wer weiss noch was davon zu tragen?

Naja, mag ja sein, aber man muss die sich ja net mit Absicht zufuegen ^^
Also erklaert mir ma wo der Sinn ist, ich habs auch aufm Hosen Konzert miterlebt, das die rumjumpen ok, aber sich gegenseitig anspringen? Wozu?

Ich hatte ja schon euch Beide gefragt
darum das
"Also erklaerT mir ma"
sonst heisse es ja
"Also erklaer_ mir ma"
:D :D

Neue Beiträge

Zurück