Diskussion

*mag keine HipHopper*

Erinnert jetzt ein (kleines) bißchen an die Intoleranz mit der du früher anscheinend auch konfrontiert worden bist. Wieviele kennste den? Es gibt überall Idioten. Aufm Force wollte mir auch ein Metaller aufs Maul hauen weil ich ein Tuch vorm Mund hatte (Staubgehalt der Luft erhöht sich gewaltig wenn 5000 Leute tanzen)... Da ist keine Religion, Musikrichtung, ethnische Gruppe oder was weiß ich davor geschützt.

Vielen Dank Ex, darauf wollte ich hinaus.
Oder soll ich etwas keine Mattler mehr mögen, nur weil mich mal einer angegriffen hat?
Oder Punks, weil mich mal einer beleidigt hat?
Oder Frauen, weil sie mich manchmal aufregen? ;-]

Keep cool ;-)

Nur weil ich sie net mag, mach ich sie sie ja net dumm an, ich ignorier sie einfach. Wie gesagt es gibt immer ausnahmen. Genau wie ich rechte (n a z i 's) net leiden kann, gabs auch welche die ich kennengelernt hab, die eig ganz nett waren.

Edit: Genauso kann ich Tussy's mit ihren kleinen Handtaeschchen net leiden, dennoch hab ich ein Maedel im i-net kennengelernt wo scih rausstellte das sie auch so eine is, dennoch kam ich gut mir ihr klar.

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein. Ein Kumpel von mir ist auch ein ehemaliger! N a z i . Das sind nicht unbedingt schlechte Menschen, aber die haben halt in ihren Grundüberzeugungen Sachen drin die nicht so prickelnd rüberkommen. Ihr wisst was ich mein.

Hip-Hop ist eine Musikrichtung und keine Überzeugung. Klar sind manche Klischeehiphopper extrem dumm unterwegs, und nehmen alle Texte ernst und wollen sie in die Tat umsetzen, aber es gibt ja auch Dendemann, Blumentopf und Co. und, und, und. Hip-Hop macht inzwischen über 10% des Musikmarktes aus...Die können ja nicht alle total bescheuert sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das net alle total bescheuert und dumm sein koennen denk ich mir auch immer wieder, nur wenn ich dann wc3 oder combat arms zogge, kommt es mir doch so vor als ob 99% der Leute allein im i-net schon total verdummt und unfaehig sind.
So viel dazu :D
Die können ja nicht alle total bescheuert sein.

Neue Beiträge

Zurück