Diskussion

Also außer so ganz krassen Pop-Mist hör ich eigentlich fast alles. In der Disco gezwungenermaßen halt das was läuft:p
Sonst viel Rock aber da durch die Bank alle Stilrichtungen hauptsache es kracht!

Also bevor es ganz unter geht möchte ich hier noch die Hip Hop Fraktion vertreten *sing* Hip hop Hurray .. ho .. hey .. ho */sing* ;-)

JBO kann ich ja noch verstehen (obwohl ich es nicht lustig finde) aber Amon Amarth ist ja wirklich nur schlecht. Mir gefällt auch Musik von denen die Musiker musikalisch nix drauf haben aber Amon Amarth...Nene..son blödes Geholze :D.

Ich zieh mir inzwischen auch ziemlich viel rein. Beatdown, Hip Hop, Hardcore-Punk, Elektro. In dieser Reihenfolge, danach lässt es sich nicht mehr ordnen.

JBO kann ich ja noch verstehen (obwohl ich es nicht lustig finde) aber Amon Amarth ist ja wirklich nur schlecht. Mir gefällt auch Musik von denen die Musiker musikalisch nix drauf haben aber Amon Amarth...Nene..son blödes Geholze :D.

Wieso "Geholze" ? oO Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

@Matze
Jo, ich hab ja nix dagegen, dass du HipHop hörst ;) Würde es nur selber ned wirklich hören (wollen).

Ein Subgenre von Hardcore das man entweder mag oder nicht. Eine langsame Spielart, häufig auch mit Raps und auch vom Style dem Hip-Hop angenähert. Bekannte Bands wären Embraced by Hatred, In Blood we Trust, Six ft. Ditch oder Nasty.

edit: Hab gerade nochmal bei wiki nachgeschaut, da wird Beatdown als "Eigenständiges, aber vom Hardcore beeinflußtes Genre" geführt.

edit2: Hab mal ein Lied rausgesucht: Embraced by Hatred ft. SMA - None to

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück