Diskussion

Thommy hat eine Telefon-Phobie!
Uargh was mir heut wieder passiert is :p
Ich steh gemütlich auf torkel im Halbschlaf ins Bad mach während dessen die Kaffeemaschine an komm zurück und bemerke, dass ich vergessen hab, ne Tasse hin zu stellen:d
Gut dass das Auffangbecken recht groß ist. Gab keine Sauerei:D
Hab mir gestern nen neuen Rasierer gekauft (vom Aldi:p zum Spaß) und der is erstaunlich gut. Ich fühl mich wie ein Babyarsch:p

Nice Matze !! Jetzt Habe ich 2 gründe Kästchen :D

Ja son Telefon ist ja auch fast so eklig wie eine Spinne. Nur schade, dass ich das Telefon nicht erschlagen oder vor die Tür setzen kann/darf :(

Das hab ich mal gemacht beim Logfiles-Kontrollieren...
Alter hat mich der eine Kollege der jetzt schon weg is seit nem halben Jahr da angeschnautzt...

Das hab ich mal gemacht beim Logfiles-Kontrollieren...
Alter hat mich der eine Kollege der jetzt schon weg is seit nem halben Jahr da angeschnautzt...

Hat er auch gesagt warum? Ich seh keinen Grund wen das stoeren sollte, wenn man es net so aufdreht das alle mithoeren koennen ^^

OH man, jetzt spinnt IDEA (Entwicklungsumgebung hier) auch noch rum. Eben konnt ich mein Programm net starten, dann hab ich versucht IDEA zu schliessen, passierte nix. Also xkill und programm beendet. Neugestartet, dann konnt ich mein Prog wieder starten, bissel was umgeaendert am COde, er zeigt keine Fehler mehr an und startet jetzt schon wieder net!

Neue Beiträge

Zurück