Diskussion

Die grossen in Terrarien find ich net so schlimm, da weiss ich die koennen net ploetzlich neben mir auftauchen ^^

Ich mag auch keine Spinnen und ekel mich vor denen :D
Solange sie klein sind gehts noch, aba so 2cm wird dann schon etwas zu groß :D

Dann haettest du die bei mir zuhause (bei meinen Eltern) net sehen duerfen. Wenn die an der Decke bei mir im Zimmer lang gelaufen sind (so ne Holzdecke) hat man die laufen gehoert! Echt so ecklig!

Ach es gibt auch genug Kerle die davor angst haben. Nur es nie zugeben wollen vor ihren coolen Kumpels ^^ Das is genau wie Maenner durfen net weinen, duerfen Maenner auch keine Angst vo rKrabbelzeug haben :P

Also, ich hab mir mit meinem Jüngling da wohl die absolute Ausnahme angelacht...

Wohne direkt am Wald im Erdgeschoss und abends sind halt immer irgendwelche Krabbel- oder Fliegviecher in meiner Wohnung, mich störts net,
aber er geht dann immer auf die Jagd und setzt die Dinger alle raus
(in meiner Gegenwart werden keine Insekten getötet) vor die Tür....

Wenn nicht auch das letzte Viech die Tür von aussen anguckt, ist er sau nervös und kann sich überhaupt auf nix mehr konzentrieren lol

Na das glaub ich aber schon, heut is immerhin Freitag, keiner hat lust was zu machen und alle wollen nach Hause ^^

Naja, ich hab iwie seit gerade wieder Lust, hab total das geile Buch zu Java gefunden und bin echt fasziniert -> Thinking in Java :D

Das wird schon.
Man, bei uns zuhause gibts momentan kein Internet, nur weil wir von einen auf den anderen Anbieter wechseln :mad:

Neue Beiträge

Zurück