Diskussion

Ich glaub auch dass die Deutschen da durch die Geschichte ein allgemein eher geringes Zusammengehörigkeitsgefühl haben als andere Nationen.

Welche Geschichte? ;)
Obs in anderen Laendern auch so ist, ka. Aber Deutsche sind allgemein ziemlich eingebildet, arrogant was auch immer. Aber ich glaub die Franzosen sind noch schlimmer.

Das mit dem Zusammengehörigkeitsgefühl sieht man doch schon bei WM/EM, danach hängen die Flaggen sehr schnell wieder im Keller inner Kiste. Nicht das ich gern Flaggen schwinge, aber warum machen die das nicht auch außerhalb der WM/EM?

Deutsche sind allgmein multikulturell übereifrig. Kein anderes Land schert sich darum wie eingebürgertes Wort aus einem anderem Land "richtig" ausgesprochen wird. In D kommt sofort jemand guggt dich abwertend an und sagt: "Das wird aber öebhcu ausgesprochen." :D

So haelfte vom Tag haben wa schon geschafft.
Hoer mir bloess auf mit den FLaggen, das hat echt gereicht das jedes 2. Auto so ne dumme Flagge am Auto hatet. Oder gleich mehrere.

Hoer mir bloess auf mit den FLaggen, das hat echt gereicht das jedes 2. Auto so ne dumme Flagge am Auto hatet. Oder gleich mehrere.

Diese sFlaggengetue hasse ich auch , am schlimmsten sind da ja die Amis :D
Hmm aber größtenteils liegts einfach den hässlichen Flaggen ;) Mir gefällt die von Neuseeland :D

Bin heut Abend wieder beim THW, da ist auf jedem Auto n kompletter Flaggensatz drauf!:p
Münchener-Flagge, Freistaat Bayern Flagge, Deutschland Flagge, THW Flagge, geschlossener Verbund Flagge (eine fürn Anfang einen fürs Ende).

Es is mir egal was fuer eine, die an den Autos nerven ohne Ende. Das sie gefaehrlich sind brauch ich ja wohl net sagen (man darf ja hoechstens 80 damit fahren, aber wer macht das schon).
Wenn in Holland alles einheitlich orange ist, gefaellt mir das auch ^^

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich Freitag.... :D

Bin so fertig von der ganzen Arbeit die ich momentan hab, fühl mich richtig erschlagen!

Was treibt ihr so am WE?

Neue Beiträge

Zurück