Diskussion

Die sind nicht riesig, sondern sind im Internet chillig (hinken hinterher) und im LAN haben sie es zu eilig.... :D Da habt ihr 1.6er es leichter, ihr müsst nur aufs Model zielen.

Easy to learn hard to master!
Wir können uns ja mal abschießen MiMi. Wenn ich verlieren sollte lass ich meine EPS-Spieler auf dich los:p

Shit, Matze. Und was macht man da dann? Muss man da jeden Tag 10-12 Stunden üben damit man das im Griff hat?

@hammet: Was glaubst du warum ich kein 1.6 mehr spiele? Ich will nicht das meine Augen bluten. Da werd ich kaum noch mit ET anfangen.

Üben... Pah! Die Jugend heutzutage stellt sich alles so leicht vor. Einfaches üben genügt da nicht. Wir sprechen hier schließlich weder von CS, noch von WoW, noch von Mathematik, noch von Quantenphysik, noch von Hochleistungssport, noch von Gott sein, sondern von Tetris!
Du musst die Blockheit im Leben erkennen. Jeder Gegenstand um dich herum ist ein Block, ein Baustein. Keiner davon ist rund. Alles ist eine Kante. Du musst die Ecken sehen können und zwar in jedem Ding das du siehst.
Kugeln? Gibt es nicht, es gibt nur sehr viele kleine Ecken.
Gefühle? Gibt es nicht, es gibt nur kantig abgestufte Verhaltensweisen deines Geistes.
Erst wenn du dieses Wissen in dir verinnerlicht hast, erst wenn du die Schönheit von Ecken und Kanten erkennst, erst wenn du Antialising auch barbarisch findest, erst dann bist du bereit für die nächste Stufe im Spiel "Leben", welches sich Tetris nennt...

@hammet: Was glaubst du warum ich kein 1.6 mehr spiele? Ich will nicht das meine Augen bluten. Da werd ich kaum noch mit ET anfangen.

Ich sehe da keinen Zusammenhang. Wenn ich davon ausgehe, dass du die Grafik meinst, solltest du dir ET vielleicht anschauen, denn es ist grafishc um einiges hochwertiger als CS 1.6.

Neue Beiträge

Zurück