Diskussion

David, wenn ich mit dir und Thommy auf der Orbit spiele, dürfen wir dann überhaupt was gewinnen? Weil du ja Orga bist...Oder bist du auf der Orbit auch nur "Besucher"?

Also uns 3 zusammen mit "gewinnen" in einem Satz nennen (vorrausgesetzt das gewinnen ist auf uns bezogen), ist ja eigentlich schon ein Paradoxon :D

Ich kann mich halt gut einschätzen :p
Ich muss halt hoffen, dass Ex1tus seinen pwner#skill rausholt. SO wie er es angeblich immer mit seinen Kumpels macht...nur mit uns verliert er ja immer :D
Ich würde euch ja gerne zum Sieg verhelfen, aber ich habe da leider keine Zeit, hab da Training mit meinem Tetrisclan und Abends ein Tunier in Super Mario Land 2 ;-)

Och Thommy, so tief musste nicht stapeln. Ich hab mit einem Mixteam vor 2 Jahren dritter auf einer ähnlich großen LAN gemacht (wo ich ihm Team mit der beste war). Wenn nicht ständig Stromausfälle gewesen wären und 2 von uns abgenervt abgehauen wären, hätten wir wahrscheinlich auch noch den Ersten gemacht. Und in den 2 Jahren bin ich nicht unbedingt schlechter geworden :D. Außerdem sind wir doch ein bißchen "eingespielt".

Ich hol natürlich meinen PWNERskill raus. Gestern wurde von mir schon Demo gefordert :D.

Deswegen ja David. Oder du verzichtest ganz altruistisch auf jegliche Preise. Falls wir denn gewinnen, weiß ja nicht wie hoch da die Source-Leistungsdichte ist...

Neue Beiträge

Zurück