Diskussion

Internet ist bei mir im Mietvertrag mit drin und der Vermieter hatte normales Festnetz und Internet und hat auf jetzt komplett auf 1&1 umgestellt.

1&1: Es dauert 2-4 Tage...

Nach 6 Tagen hatte ich es endlich wieder.

Internet! Ich glaub ich muss heute durchmachn, damit ich alles nachholen kann. Die Sucht muss befriedigt werden :D.

Sowas bekommt man vom Vater zur Konfirmation beigebracht. ;)
Ich bin nicht konfirmiert. Meine Eltern haben zwar versucht mich mit dem Geld was man danach kriegt zu koedern, aber erfolglos.

Spätestens bei der Bundeswehr ist man dazu gezwungen es zu können. :p
Stimmt nicht! Ich war ein Jahr bei der Bumswehr und hab dort nur 2 oder 3 Mal den Galgen tragen muessen. Beim ersten Mal hab ich 'nen Kameraden gefragt, anschliessend nur noch den Knoten auf- und zugezogen. ;)

Ach ja... Freitag... Warm... Luftfeuchtigkeit... Muss mich noch rasieren...

Mal ein kurzer Wetterbericht: Aktuell sind's 31 Grad bei nur 78% Luftfeuchtigkeit.

Egal, heut Abend ist wieder Show! Ole Ole!

Lol^^
Na ja der Freitag nervt mich schon wieder. Wenn er doch schon rum wäre!
Unser Mailserver geht nicht das heißt ich kann eh nix arbeiten atm:p

Ich bin nicht konfirmiert. Meine Eltern haben zwar versucht mich mit dem Geld was man danach kriegt zu koedern, aber erfolglos.
Hast Du das Geld denn zumindest trotzdem abkassiert?! :D
Stimmt nicht! Ich war ein Jahr bei der Bumswehr und hab dort nur 2 oder 3 Mal den Galgen tragen muessen.
Wird "durften" ständig den Anzug tragen.
Manchmal sogar mit "hartem Hut" und Kampfstiefel. ;)
Beim ersten Mal hab ich 'nen Kameraden gefragt, anschliessend nur noch den Knoten auf- und zugezogen. ;)
Tja, damit wärst Du bei uns nicht durchgekommen.
Die Spinte wurden nach dem umziehen selbstverständlich kontrolliert..... und wenn da was nicht tiptop war, gab's ne extra Runde um den Block. :D
Weicheier hatten bei uns halt nichts zu suchen...... während die anderen Kompanien zum Übungsgelände gefahren wurden, durften wir im Gleichschritt marschieren (mit hartem Hut und Schrittansage).
Und damit wir dabei auch ja nicht einschlafen, wurde zwischendurch auch immer wieder mal "gejoggt" (im Laufschritt Marsch Marsch --> inkl. Marschlied). :D

Zurück