Dr Dau
ich wisch hier durch
Die Brennstäbe aus dem hauseigenen AKW waren grad ausgegangen.Wiso was war los? Keine Rechnungen bezahlt oder was ;-]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Brennstäbe aus dem hauseigenen AKW waren grad ausgegangen.Wiso was war los? Keine Rechnungen bezahlt oder was ;-]
Die Brennstäbe aus dem hauseigenen AKW waren grad ausgegangen.
Ich bin nicht konfirmiert. Meine Eltern haben zwar versucht mich mit dem Geld was man danach kriegt zu koedern, aber erfolglos.Sowas bekommt man vom Vater zur Konfirmation beigebracht.
Stimmt nicht! Ich war ein Jahr bei der Bumswehr und hab dort nur 2 oder 3 Mal den Galgen tragen muessen. Beim ersten Mal hab ich 'nen Kameraden gefragt, anschliessend nur noch den Knoten auf- und zugezogen.Spätestens bei der Bundeswehr ist man dazu gezwungen es zu können.
Nö und ich war noch nicht beim BundSowas bekommt man vom Vater zur Konfirmation beigebracht.
Spätestens bei der Bundeswehr ist man dazu gezwungen es zu können.
Endlich wieder Inet! Wie konnte ich jemals ohne leben? Geht doch net. Erstmal alles abchecken....
Hast Du das Geld denn zumindest trotzdem abkassiert?!Ich bin nicht konfirmiert. Meine Eltern haben zwar versucht mich mit dem Geld was man danach kriegt zu koedern, aber erfolglos.
Wird "durften" ständig den Anzug tragen.Stimmt nicht! Ich war ein Jahr bei der Bumswehr und hab dort nur 2 oder 3 Mal den Galgen tragen muessen.
Tja, damit wärst Du bei uns nicht durchgekommen.Beim ersten Mal hab ich 'nen Kameraden gefragt, anschliessend nur noch den Knoten auf- und zugezogen.