Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas bekommt man vom Vater zur Konfirmation beigebracht.Na ja, wenn mans vorher nie macht
Um sich von der Masse abzuheben.Was ham eigentlich alle dagegen gut auszusehen?^^
Nützt natürlich nur etwas wenn nicht schon der Kragen zu eng ist......nur wenn ich mal nen ganzen Tag mit Krawatte rumlaufe ist es nervig am Abend. Aber die kann man eigentlich auch so binden, dass es nicht stört.
Geht mir genauso.Es geht nicht darum, ob er gut aussieht oder bequem ist. Ich fühl mich in den Dingern einfach nicht wohl, irgendwie dazu gezwungen.
So fühle ich mich am wohlsten.Nudist?
Stimmt!Naja es gezwungen ist es nur, wenn du es nicht von selbst anziehen magst
Würde ich auch gerne (siehe weiter oben )."wie man auftreten moechte" ....
Ich moechte so auftreten wie ich bin, und mich nicht verstellen dadurch das ich einen Anzug anziehen muss, nur weil andere das fuer eleganter oder schicker oder sonst was halten.
Welch weise Erkenntnis.Mir war vorhin langweilig und dann hab ich mir mit beiden Fingern an die Unterlippe gedrückt, so dass man sich gleichzeitig die Nase zu hält.
Und dann hab ich festgestellt, dass man keine Luft mehr bekommt.
Ka wie es draussen ist...Hast du es gut. Ich krige nen Kollaps wenn ich 2 Minuten vor die Tür gehe
.. naja, hier drin isses eisig...Vllt. solltest du mal zum Arzt Bei mir ist's jetzt wohlig warm...
Ich auch. Ab 13.7. bin ich in der neuen Arbeit, da geh ich gar nicht mehr raus ausm Büro wegen der Klimaanlage dann!^^
Um gleich antworten zu können müsste ich den Thread aber auch permanent verfolgen.Wenn wir alle immer Beiträge sammeln und dann eine Massenantwort rauswerfen würden, wäre der Thread ziemlich klein
Du hättest auch gern immer gleich antworten können