Diskussion

Na ja, wenn mans vorher nie macht ;)
Sowas bekommt man vom Vater zur Konfirmation beigebracht. ;)
Spätestens bei der Bundeswehr ist man dazu gezwungen es zu können. :p
Was ham eigentlich alle dagegen gut auszusehen?^^
Um sich von der Masse abzuheben. :D
.....nur wenn ich mal nen ganzen Tag mit Krawatte rumlaufe ist es nervig am Abend. Aber die kann man eigentlich auch so binden, dass es nicht stört.
Nützt natürlich nur etwas wenn nicht schon der Kragen zu eng ist. ;)
Es geht nicht darum, ob er gut aussieht oder bequem ist. Ich fühl mich in den Dingern einfach nicht wohl, irgendwie dazu gezwungen.
Geht mir genauso.
Vor allem aber fühle ich mich unwohl weil ich immer daran denken muss dass man sich ja auchmal aus irgendeinem Grund schmutzig machen könnte.
Bei einem Anzugträger wäre es gleich ein "todesurteil"
Trägt man hingegen z.B. T-Shirt und Jeans, kann man sich immernoch mit "hab grad den Keller aufgeräumt" oder so ähnlich ausreden ohne sich "schämen" zu müssen.
Und wenn ich dann noch daran denke was mein letzter Anzug gekostet hat (samt Hemd, Krawatte und Schuhe rund 500 Euro), bin ich froh wenn ich ihn so schnell wie möglich wieder ausgezogen habe. ;)
So fühle ich mich am wohlsten.
Wenn ich nach hause komme, mache ich mich erstmal "nackich". ;)
Naja es gezwungen ist es nur, wenn du es nicht von selbst anziehen magst ;)
Stimmt!
Wenn ich nackich durch die City laufen würde, würde ich ganz schnell ein Problem bekommen. ;)
Ich ziehe mich also nicht an weils mir gefällt, sondern weil ich dazu gezwungen werde.
Schei** Gesetze! :D
"wie man auftreten moechte" ....
Ich moechte so auftreten wie ich bin, und mich nicht verstellen dadurch das ich einen Anzug anziehen muss, nur weil andere das fuer eleganter oder schicker oder sonst was halten.
Würde ich auch gerne (siehe weiter oben ;) ).
Schei** Gesellschaft! :D
Mir war vorhin langweilig und dann hab ich mir mit beiden Fingern an die Unterlippe gedrückt, so dass man sich gleichzeitig die Nase zu hält.
Und dann hab ich festgestellt, dass man keine Luft mehr bekommt.
Welch weise Erkenntnis. ;)

Wenn wir alle immer Beiträge sammeln und dann eine Massenantwort rauswerfen würden, wäre der Thread ziemlich klein :p
Du hättest auch gern immer gleich antworten können :D

Juhu in 10 Minuten ist der Donnerstag vorbei und da ich morgen Urlaub hab, die ganze Woche :p D:

Hast du es gut. Ich krige nen Kollaps wenn ich 2 Minuten vor die Tür gehe :D
Ka wie es draussen ist...

Vllt. solltest du mal zum Arzt :-) Bei mir ist's jetzt wohlig warm...
.. naja, hier drin isses eisig...

Ich auch. Ab 13.7. bin ich in der neuen Arbeit, da geh ich gar nicht mehr raus ausm Büro wegen der Klimaanlage dann!^^

Wir haben hier ne Klimaanlage das ist wohl das Problem. Die ist aber so dumm, bzw die Leute die das angebracht haben, denn die ist fuer das ganze Gebaeude (3 STockwerke) Somit kuehlt die wohl das obere Stockwerk extrem runter, weils da ja waermer ist, und somit wirds hier zu kalt. Die haben mir schon erzaehlt, das sie als es 30 grad draussen war, hier rein gekommen sind und sich erstma nen PUlli uebergezogen haben!

Wenn wir alle immer Beiträge sammeln und dann eine Massenantwort rauswerfen würden, wäre der Thread ziemlich klein :p
Du hättest auch gern immer gleich antworten können :D
Um gleich antworten zu können müsste ich den Thread aber auch permanent verfolgen. ;)

Ausserdem ist es eine Massenantwort geworden weil ich zwischendurch immer mal F5 gedrückt habe..... und ihr einen Beitrag nach dem anderen "reinklatscht". :D

Zurück