Diskussion

Wenn der nur 20% zaehlt, dan isser ja nix Wert ^^ Aber ich kenn das, sowas nervt einen, auch wenn man es spaeter evtl gar net mehr sieht.
Hatt ich beim letzten Praktikum, der Dozent hatte mir nur ne 7 gegeben fuer ein Dokument (10 is das beste und 1 das schlechteste), naja hab gefragt was denn net so gut dran is, konnt er mir dann net wirklich erklaeren, ausser nen paar Rechtschreib/ Satzbau fehlern und nen paar Kleinigkeiten. Hin und her gelabert, dann gabs ne 8, hat zwar nix an der Endnote geaendert, aber ich hab mich dennoch besser gefuehlt ^^.

Huhu =)

Na wie gehts euch... Hatte Urlaub :D Bin jetzt wieder relativ fit und munter :)
Wie gehts euch?

Wie du hattest Urlaub? Und wir Unfassbar. Kannst direkt wieder gehen, also sowas. ;) Nene

Joa, wie solls gehen, wieder mal Montag. Ich denke david und hammet gehts ganz gut ^^, ausser das hammet sich bissel aufregt ;P

Lol, was hatn das mit Frau sein zu tun? :D Das hat was mit meinem Ehrgeiz zu tun, alles immer Perfekt zu haben :)

Das hat damit was zu tun dass er sich drüber aufregt dass er in einem Teil ne 3 hat und insgesamt trotzdem ne 2. Somit is die 3 völlig wurscht und des kenne ich mehrheitlich von Frauen so ein Verhalten:p

Jo über meine Gemütslage kann ich mich nicht beschweren.
Urlaub werd ich wohl das kommende halbe Jahr nicht haben. Probezeit...

Zurück