Diskussion

Kenn ich :D

In den Zug reinquetschen wie ne Sardine und irgendein Baguette in der Fresse haben, während ein kleines Kind einem ständig in die Kniekehlen boxt...

Zum Glück fahr ich so gut wie nie mitm Zug :D
Also wenn ich von der Berufsschule gekommen bin, war es imemr besonders schlimm wenn man früher Schluss hatte und in den Schulverkehr geraten ist. Überall jugendliche (ich als alter Mann bin ja da schon lange drüber) und junge Kinder mit ihren musikspielenden Händis (die übertönen fast meine Kopfhörer tztz) und dem lauten Geschrei.

Meinen "mp3" player kann gott sei dank nix uebertoenen, aber wenn ich den auf net ma die Haelfte stell, fallen mir schon die Ohren ab. Is so nen Ding mit Festpaltte, also gedacht fuer den Anschluss an Anlagen ^^.
Aber das schlimme sind net ma immer die Jugendlichen, die alten Leute draengeln wie bloed, auf das sie ja in den Zug kommen, bevor alle raus sind (am besten bevor der erste ausgestiegen ist). Und sagt man dann ma das sie doch bitte erstma die anderen aussteigen lassen sollten, bekommt man nen boesen Blick. Oder man will aussteigen, und jemand von denen die reindraengeln bekommen nen Schubser ab, und regen sich dann voll auf.

Aber das schlimme sind net ma immer die Jugendlichen, die alten Leute draengeln wie bloed, auf das sie ja in den Zug kommen, bevor alle raus sind (am besten bevor der erste ausgestiegen ist). Und sagt man dann ma das sie doch bitte erstma die anderen aussteigen lassen sollten, bekommt man nen boesen Blick. Oder man will aussteigen, und jemand von denen die reindraengeln bekommen nen Schubser ab, und regen sich dann voll auf.

*nick*
Wobei so ein Pulk Schüler die unbedingt so schnell als möglich in den Zug wollen auch nicht zu unterschätzen ist. Vor allem fehlt manchen das logische Denken. Wenn da ne Frau mit Kinderwagen steht oder mehrere Leute mit Fahrrad, dann kommen sie zwar irgendwie rein, aber stecken dann auf halber Strecke. BTW hätte ich mal fast aufs Maul bekommen, weil ich einen weggedrängt/geschubst (irgendwas dazwischen) hab, weil er fast ne alte Frau (richtig verdammt alt) übern Haufen gerannt hat. Aber dann ist hinter mir noch ein Polizist ausgestiegen :D.

Schueler seh ich gott sei dank kaum noch. Ich kenn das Realschulzeiten. Alle draengeln sich durch dieses Weggitter ding. Fast wie bei nem Konzert wo man gegen die Absperrungen gedrueckt wird ^^ Aber kein Wunder wenn man bedankt, das ab un zu der Bus so voll war, das einige net mehr mitfahren konnten, weil die Leute bis vorne an der Treppe standne.

Naja, ich war eine von sagen wir 5-10 Leuten wenns hoch kommt, die wirklich so lange fahren mussten ^^. Die meisten mussten nur 5-10 min fahren. Denn die sind direkt im naechsten Ort der nur 3km weg war ausgestiegen.

Ich koennt auch wieder selbstgespraeche fuehren, wie gestern am Anfang. Aber irgendwie is das ziemlich Bloed.

Hab gerade ma wieder festgesteltl wie dumm Listen sind, ich wollt nen Objekt aus der Liste loeschen, waehrend ich mit der for-Schleife durchgelaufen bin, naja gab nen Fehler, bis ich draufgekommem bin, das ich die zu loeschenden Objekte in ne extra Listre stecken muss um die dann danach aus der andern zu loeschen.

Zurück